Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das wäre eine Abstimmungsgeschichte mit der Obrigkeit. Ich würde den Titel jetzt nicht als so sehr abwertend sehen. :thumbsup:
Im Gegenteil - den fände ich nun durchaus passend :D

Richtig du eumel..warum sonst gäbe es die Überlegung dich auszuschließen!
Schu schbäd, nu' biete ich schon :D

Und Eumel hat man mich ja schon Ewigkeiten nicht mehr genannt. Wow, wußte gar nicht, daß der Begriff bei der heutigen Jugend überhaupt noch bekannt ist :rolleyes:

*petition einreich*
Nachdem ich im Moment (noch) der einzige Bieter bin, wird diese Petition wohl eher abschlägig beschieden werden... :D

"Jugend" ? Hallo!?
Haja, aus meiner Sicht schon. Immerhin könntest Du bequem mein Sohn sein ;)

Meine einzige Sorge derzeit ist, dass du die einzige Person bist, die gerade bietet. -.-
Soll ich Dir was sagen? Das ist auch meine einzige Sorge im Moment :facepalm:

gell hha du fragst dich wie du maike beibringst, dass du für sowas 10 Euro ausgegeben hast oder?

Das wäre noch das kleinere Problem. Ich frag' mich nur gerade, wie es mir Obergeizhals passieren konnte für sowas überhaupt zu bieten :facepalm:

Tu jetzt nicht so, als wäre das jetzt doof von dir. Fast jeder weiss, dass du die Auktion nur zu gerne gewinnen möchtest. :D

@rf, überbiete doch hha einfach. :thumbup:

Titelvorschläge lasse ich jetzt erstmal unkommentiert. ;)

Tu jetzt nicht so, als wäre das jetzt doof von dir. Fast jeder weiss, dass du die Auktion nur zu gerne gewinnen möchtest. :D
Wovon träumst Du Nachts mein Guter, wenn Du schon tagsüber solche Träume hast... ;)

@rf, überbiete doch hha einfach. :thumbup:
Das ist doch mal eine gute Idee :thumbup:

Titelvorschläge lasse ich jetzt erstmal unkommentiert. ;)
Ahh, mein Vorschlag gefällt Dir also :D

Sind anscheinend alle beschäftigt ;)

Irgendwie war ich heute auch den ganzen Tag im Stress und weiß eigentlich gar nicht mal so richtig warum :facepalm:

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben