Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So meine Süßen, mein Bett ruft ganz laut nach mir - Ich wünsch euch noch n schönen Abend

@hha sag deiner Herzensdame einen schönen Gruß

und denkt ans Licht

@darkempire: ich finde den film leider auch nur in englisch mit untertiteln :( oder halt die dvd kaufen, die es schon fuer weniger wie nen zehner gibt...

an sich bin ich kein kinogaenger, nur ganz selten. und wenn dann in die kleinen kinos, denn dort ist das programm meist wesentlich besser!

hallo hha :)

n'Abend :) Nachtwache der Bekloppten? hehe :p

ich muss kurz nach Mitternacht ganz dringend im Netz erstmal was kaufen ;)

@shapishico:

es gibt von fuji ein 'slate' momentan allerdings nur fuer den amerikanischen markt. frage mich nicht nach dem namen, ich bemuehe mal tante google.

@darkempire: ich finde den film leider auch nur in englisch mit untertiteln :( oder halt die dvd kaufen, die es schon fuer weniger wie nen zehner gibt...

Was heißt "leider"? Englisch ist top! Untertitel nerven! Übersetzungen sind scheiße! Mir fehlen einfach noch mehr Kinos in OV hier..und das obwohl es Hamburg ist.
Größere Produktionen bekommt man einzig nur im Streits auf Englisch/ Originalton gezeigt, dass eh das attraktivste Kino hier ist, mittlerweile mein Stammkino aber leider auch nicht alle Produktionen..

an sich bin ich kein kinogaenger, nur ganz selten. und wenn dann in die kleinen kinos, denn dort ist das programm meist wesentlich besser!
Ein sehr weit verbreiteter Aberglaube, dass das Programm besser ist...
Und ich bin Kinogänger und Filmfan! Sehr großer sogar!

..weshalb macht ihr die wood`s immer da wo ich nicht mal begraben sein wollte. :facepalm:
Beschwerde bei KK im Thread eingereicht..ich würde es ja woanders machen!

Sag' doch, daß ich manchmal bis zur Grenze der Schafsnasigkeit naiv bin - nur glaubt mir hier das ja keiner... :facepalm:
nur "BIS zur Grenze" ?;)

quote_icon.png
Zitat von darkempire
Lieber KK,
nachdem ich von Arminius ermahnt wurde und mich zur Wehr setzen soll

äähem, ich dachte eher an eine gemeinsame Koordination.

@darkempire ich suche sowas hier http://thinkpad-forum.de/threads/107294-Wacom-enabled-Tablet-unter-11-Zoll?highlight=Zoll und bin gerade beim HP Slate gelandet - das bekomm ich um 450 inkl all aus den Staaten und könnte sparen wenns es jemand mitbringt...

Warte doch, bis entsprechende Geräte hier rauskommen.
Ich glaube kaum, dass dir jemand etwas "so teures" mitbringt, weil diese Leute am liebsten direkt am Zoll vorbeilaufen möchten und eh schon am Rande oder über ihrem Erlaubnislimit liegen.
Bleibt nur das bestellen für dich.

@darkempire: ich meinte, dass wenn ein film auf englisch kommt, er leider meist mit untertiteln ist ;)

und ob das programm in kleinen kinos besser oder schlechter ist..well..soll ich die bratpfanne holen? dann koennen wir uns die ganze nacht den schaedel damit einschlagen und morgen sind wir genauso weit..ist halt einfach geschmackssache :)

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben