Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mit RF als Schatten fällt wenigstens nicht auf, dass ich manchmal n gewaltigen Schatten hab

Hi Arminius!

@r-f: sei ehrlich, Du hast doch eigentlich nur Pussys (und diesmal meine ich nicht die Katzen :D ) im Kopf. Sowas nennt man glaube ich, Freud'scher Fehler :D

Ich glaub' bei dem ist Dein Ruf eh' schon ruiniert ;)

Ach Avi, nimm' mich doch nicht immer so Bierernst ;)

bei dir weiß man nie woran man ist, vor allem mit diesem abwertenden Smiley

und nein - ich denke nicht schlecht von rf. Das einzig negative was ich über ihn weiß hat mit Tieren und Farben zu tun

... weshalb rf völlig ungeniert von Pussys hier parliert.
Sehr schön gereimt Arminius! Eins+ und ein Fleißbildchen für Dich :D

@r-f: ich bin nicht drauf. Sage doch nur, wie Dein Ruf wahrscheinlich bei Avi ist ;)

bei dir weiß man nie woran man ist, vor allem mit diesem abwertenden Smiley
Den Smiley sehe ich eigentlich gar nicht abwertend! Für mich ist das ein vertrauensvolles Zuzwinkern...

und nein - ich denke nicht schlecht von rf. Das einzig negative was ich über ihn weiß hat mit Tieren und Farben zu tun
Das der Ruf ruiniert ist, heißt ja nicht unbedingt, daß man schlecht von jemanden denkt (und so meinte ich das auch gar nicht!) - kann ja auch eher sein, daß man den anderen für einen ganz besonders wilden Feger hält, was auf unseren roten-flitzer sicher ganz gut paßt :D

Zuletzt bearbeitet:
hier wird einem das wort im mund umgedreht,jetzt hole ich mir erstmal ein pils .

Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben