Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@iYassin

Eine Frage zu deiner SSD im x61t, welche nutzt du? Das x61t hat ja nur SATA, auf welche Werte kommst du mit deiner SSD und reicht es für die WIN7 installation oder hast du die "entschlackt"?

sodele, ich geh mal meiner berufung nach. ich schau vielleicht später nochmal rein, ob ihr auch alle brav ins bettchen gegangen seid :) ...

n'Abend Mitti, und nachdem gestern nicht das Licht ausgeschaltet wurde, hast Du es gerade dunkel gemacht :D

*So, nochmal den Schalter drück und die Beleuchtung auf angenehmes Niveau dimm*

hi@all - besonders an hha

Ich könnte mich so ärgern. Heute wollte endlich der Techniker kommen aber dann hat ihm wohl der Oktoberfestverkehr die Planung verhagelt und er kommt erst morgen - zumindest hoffe ich es.

Hi Avi und Helios!

Nicht ärgern, Avi - mir hat heut' der Oktoberfestverkehr sogar eine DHL Lieferung verhagelt. Wiesnzeit ist in München halt einfach ka***

Und danke der Nachfrage. Habe mich mittlerweile wieder einigermaßen derappelt, nachdem ich eine üble Nacht (mit Wärmflasche) hinter mich gebracht habe. Manchmal ticken die Medis leider bei mir ein wenig aus. Normalerweise ist das Gott sei Dank eigentlich eher selten ein Problem und wenn, dann kann ich das auch mit Paracetamol und Ibuprofen unter Kontrolle bringen. Nur habe ich gestern abend den "Fehler" gemacht zum Abendessen ein Glas Wein zu trinken und da gebe ich mir die Schmerzmittel einfach nicht mehr.

Man will ja seine Leber schließlich auch noch in ein paar Jahren benützen :D

hi@alle Neueankömmlinge

@punto - hast du eins? Wenn ja, wie schlimm ist das Spiegeldisplay?

Bringt eigentlich einer eins nach Mainz mit?

Nein Avi, ich hab keins - durfte heute mal kurz damit spielen - das Display fand ich OK...
Ich hoffe auch, dass einer in Mainz eins hat - will mehr spielen :D

Am X1 habe ich auch rumgespielt, genauso am X220.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben