Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich weiß net, ich will doch keine haue bekommen wegen zeigens von nicht sofort erkennbaren geschlechtsorganen auf Bildern aus dem pösen Internet :D

iYassin:

Ist schwierig mit den T/X6x mittlerweile - wenn du nicht auf die Kohle angeweisen bist und das Teil noch weiter nutzen kannst/willst - behalte es lieber. Ein X60 fehlt meiner Sammlung, passt mir aber z.Zt. nicht ins Budget.

Ja, das hatte ich befürchtet... so wirklich viel mache ich mit dem X60 nicht wirklich, für Surfen, Tippen und Lesen unterwegs nutze ich jetzt mein Thinkpad Tablet. Aber dann werde ich es ja wohl mal noch etwas behalten, auf eBay gehen die in Grundausstattung ja zwischen 100€ und 150€ weg - gut, meins hat UMTS ab Werk, eine SSD und einen top Akku, aber da muss sich eben erst jemand finden, der lieber diese Ausstattung möchte anstatt einen T7300/T7500 in einem gleich teuren X61 ;)

..ssd, ssd, wer braucht heute eine ssd? nabend die damen
Ich, brauchst du ein X60? Auch mit SSD?

:D :D :D

..vergessen, oder slips für den guten zweck? es gibt keine mehr, ich habe die letzten, ich fürchte der preis wird bald steigen

@iYassin:

Das ist das Problem - es zahlt Dir kaum noch jemand was dafür - trotz der Ausstattung.

Aber warum denn das Tablet? Nutzt Du die Tabletfunktion viel? Das Tablet ist meine ich ja dicker und schwerer...

ARGH - diese furchtbare Sprache - wie habe ich es gehasst...

Aber den Zusammenhang verstehe ich gerade nicht, warum Du gerade dieses Zitat gerade wählst.

:-) Gott sei es gedankt, wurde ich niemals in unserem Bildungsapparat damit gequält !

Ich meinte mit Thinkpad Tablet das 10"-Android-Tablet :) Das ist dünner als das X60, kleiner und auch deutlich leichter. I

rgendwie ist die Namensgebung echt manchmal etwas unpraktisch, vielleicht wäre "Thinkpad T1" oder sowas (das Ideapad hießt ja z.B. K1) besser gewesen - denn nun ist es das "Thinkpad Tablet", und ein X61t dann ein "Thinkpad X61 Tablet"...

Das X61 Tablet ist natürlich einiges weniger mobil als das X60. Der Akku hält da auch deutlich weniger lang, hat zwar nur noch etwas unter 56 Wh, dafür ist es ja ein LV-Core 2 Duo - aber das IPS-Display und der Digitizer scheinen doch einiges an Strom zu verbrauchen. Das habe ich nur dabei, wenn ich die Tabletfunktion wirklich brauche.

Das Thinkpad Tablet kann das X61t für mich da auf keinen Fall ersetzen - als Notizblock ist das Thinkpad Tablet mit der Notes-App top, aber wenn es um lange Mitschriften geht, finde ich das X61t mit OneNote besser geeignet.

Zuletzt bearbeitet:
Ach OK, _das_ Tablet :)
Ich hoffe, dass das jemand in Mainz dabei hat - auch sehen wollen :D

so leute, ich hau dann auch mal ab

Ich wünsch euch was und denkt an das Licht

Nacht Avi!

Och, das lassen wir brennen, dann kannst Du morgen die nächste Birne abziehen :D

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben