Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gatasa: Das kenn ich, wenn ich nicht jeden Abend hier drin bin bin ich jedes Mal überrascht, was sich hier wieder getan hat :D

Hi Mornsi!!!

Memo an mich selbst:

Wenn das Handbremsen Symbol auf dem Kombiinstrument (bzw. Tacho) aufleuchtet, heißt das auch, dass
der Behälter für die Bremsflüssigkeit nicht geschlossen wurde.^^

alles im namen des herrn, der sich dienstherr schimpft.
aber wie sagte james bond noch so schön: für königin und vaterland. bei mir ist es hannelore und nrw:facepalm:.

gruß in't huus

gatasa

p.s. nach heutigem stand "nur" noch 12 jahre.

moin, moin @Mornsgrans

wie du siehst, habe ich aus versehen die shift taste endeckt, aber schon wei0 ich nicht mehr wo sie sich versteckt hat.

Tach Mornsgrans! Ausgang heute abend, oder wie kommt's, daß Du Dich unter uns lichtscheues Gesindel wagst? :D

Hi Flugbaerle - und ich schätze, Du glaubst, daß einer von uns dringend eine SSD brauchen könnte :D

Freut Euch schon mal... wenn alles planmässig klappt, kommt heute Nacht die finale Version 7.0 von Firefox raus :love:.

dachte ich's mir doch. Nur leider ist Deine klitzekleine Gebühr immer noch außerhalb meines Budgets... :D

Freut Euch schon mal... wenn alles planmässig klappt, kommt heute Nacht die finale Version 7.0 von Firefox raus :love:.
Und dann nicht der Sack Reis zu vergessen, der heute Nacht bestimmt wieder irgendwo in China umfällt :eek:

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben