Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und danke der Nachfrage. Habe mich mittlerweile wieder einigermaßen derappelt, nachdem ich eine üble Nacht (mit Wärmflasche) hinter mich gebracht habe. Manchmal ticken die Medis leider bei mir ein wenig aus. Normalerweise ist das Gott sei Dank eigentlich eher selten ein Problem und wenn, dann kann ich das auch mit Paracetamol und Ibuprofen unter Kontrolle bringen. Nur habe ich gestern abend den "Fehler" gemacht zum Abendessen ein Glas Wein zu trinken und da gebe ich mir die Schmerzmittel einfach nicht mehr.

Man will ja seine Leber schließlich auch noch in ein paar Jahren benützen :D
Paracetamol und Ibuprofen sind ja eher leichtere Schmerzmittel. Aber gut, dass Du darauf ansprichst. Freut mich überaus, dass es Dir besser geht!

Habe mir auch gesagt, dass ich weniger Alk trinken werde... wie Du bereits erwähntest, brauche die Leber doch noch ein Weilchen (hoffe ich doch) :D!

a'Abend Avalon!

hha,war meine empfehlung gut?.
Noch nicht probiert - werde ich aber mal bei Gelegenheit tun ;)

Paracetamol und Ibuprofen sind ja eher leichtere Schmerzmittel. Aber gut, dass Du darauf ansprichst. Freut mich überaus, dass es Dir besser geht!
Haja, wenn man sich eine Ibu800 und eine Paracetamlol 500 zusammen reinhaut und das dann dreimal die Woche, summiert es sich dann doch. Leider mußte ich das mit meinem Vorgänger Medi über 5 Jahre hinweg machen, da ich das nur sauschlecht vertragen habe. Mit dem neuen Medi isses allerdings wesentlich besser und ich brauche die "Dröhnung" nur noch alle heiligen Zeiten...

Habe mir auch gesagt, dass ich weniger Alk trinken werde... wie Du bereits erwähntest, brauche die Leber doch noch ein Weilchen (hoffe ich doch) :D!
Naja, solange die Leberwerte mit dem Alk in Ordnung sind, solltest Du Dir da keinen Kopf machen. In den Zeiten von 3 x die Woche "Dröhnung" hatte ich auch ohne Alk wesentlich schlechtere Leberwerte. Kaum sind diese Medis weg, schon kann ich "saufen" (saufen in Anführungszeichen, da ich immer noch auf Kindergeburtstagsniveau bin) und der Leber geht's trotzdem besser :D

hi, hatte mal gedacht, schaue mal kurz hier rein.

hatte die letzten beiden tage keine zeit und musste heute abend erst einmal 20 seiten abarbeiten:facepalm:. damit sowas nicht wieder passiert, schaue ich doch lieber jeden tag herein (der gute vorsatz für die nächsten tage;)).

gruß in't huus

gatasa

ach so ein pilschen geht doch nicht auf die leber.
Wenn's nur ein (oder zwei) ist/sind, und man sich auch sonst keine Medis die auf die Leber gehen (wie Paracetamol) reinpfeifft, dann ganz sicher nicht :D

Jaja, Gatasa, daß man x Seiten nachlesen muß, kann einem schon passieren, wenn man nur mal um 22:30 Uhr ins Bett geht... :facepalm:

ich war gerade vlt. zehn Minuten weg und schon sind hier wieder 3 Seiten mehr.. oO

Haja, wenn man sich eine Ibu800 und eine Paracetamlol 500 zusammen reinhaut und das dann dreimal die Woche, summiert es sich dann doch. Leider mußte ich das mit meinem Vorgänger Medi über 5 Jahre hinweg machen, da ich das nur sauschlecht vertragen habe. Mit dem neuen Medi isses allerdings wesentlich besser und ich brauche die "Dröhnung" nur noch alle heiligen Zeiten...
Freut mich, dass Du auf die neuen Medis wesentlich besser ansprichst :).

Naja, solange die Leberwerte mit dem Alk in Ordnung sind, solltest Du Dir da keinen Kopf machen. In den Zeiten von 3 x die Woche "Dröhnung" hatte ich auch ohne Alk wesentlich schlechtere Leberwerte. Kaum sind diese Medis weg, schon kann ich "saufen" (saufen in Anführungszeichen, da ich immer noch auf Kindergeburtstagsniveau bin) und der Leber geht's trotzdem besser :D
Yep... checke meine Leberwerte auch alle 3 Monate und bis jetzt keine Probleme (wie auch schon erwähnt) :D!

gatasa haste urlaub
nee, hatte gestern und vorgestern echt stress im job und auch mit der gesundheit meines schwiegervaters, so dass das vergnügen thinkpad-forum einfach zurückstehen musste.

morgen früh schreit mich der wecker erst um 5.20 an:pinch:.

gruß in't huus

gatasa

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben