Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Steht aber noch auf ok2 ;)

Ach OK, _das_ Tablet :)
Ich hoffe, dass das jemand in Mainz dabei hat - auch sehen wollen :D

Ich finde es echt super, hardwaremäßig top (wobei die Palm Recognition beim Schreiben mit dem Stift auch gerne einen cm früher reagieren könnte, wie bei den X-Series-Tablets mit Stift und Touch), für den USB-Port und den SD-Slot hatte ich in den fast zwei Wochen, die ich es jetzt habe, schon einige Male eine Anwendung - und die Software ist wirklich gut, die von Lenovo hinzugefügten Features finde ich sehr praktisch und für die Kleinigkeiten, die nicht rund laufen, kommen schön schnell Updates.

Jede Nacht ne neue Überschrift, jibbie! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

(fehlt nur noch dass ihr alle anderen Thread über Nacht closed und Helios als Nachtwache da lasst :D)

Mein Vorschlag für die morgen:

"Ugga Ugga - Helios hat den Verschlag offen gelassen - die Irren sind frei!" :D
Na, das nenn' ich doch mal einen guten Vorschlag :D!!!

Und am morgen dann :

"Puh, alle wieder eingefangen. Champagnerverbot für Helios." [nicht hauen :D]
Neinnnnnnnnnnn... nicht meinen Champus, obwohl er mir in letzter Zeit nicht mehr besonders zusagt. Denke, ich teste mal, wie das Leben so ohne Alkohol ist :D! Auf die Dauer ist Alk eh nur ziemlich schädlich ;). Aber er beruhigt ungemein :). Gerade bei meiner Erkrankung...

Nanu, auf einmal alles ausgeflogen :)

Na ich werde auch langsam müde und sollte mal in richtung Bett tigern...
Ich sag dann mal "guts nächtle"

ist ja ein etwas unproduktiver "Chat" - seid ihr schlaflos, weils der Körper zu euch sagt oder weil ihr eurem Körper es aus beruflichen Gründen vorschreibt?

ist ja ein etwas unproduktiver "Chat" - seid ihr schlaflos, weils der Körper zu euch sagt oder weil ihr eurem Körper es aus beruflichen Gründen vorschreibt?

Für meinen Teil kann ich sagen: Ich arbeite nebenher. Bzw.: Ich bin nebenher hier und arbeite hauptsächlich.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben