Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Arminius - hilf mir auf die Sprünge...

@EthanHung - naja, aber irgend ein alter Hase muß Dich ja erst mal drauf bringen :D

Hier bitte - Lagnese - das Original
Oh Gott schon ganz vergessen - hat mir aber sofort ein MEGAbreites Grinsen ins Gesicht gezaubert. Auch wenn ich ja eigentlich aus DER Schöller Hochburg komme. Aber die Lagneses Kinowerbung war damals einfach genial!

Okay, hier dann SCHÖLLER:
Ok, da habe ich jetzt zwar alle gezeigten Eissorten erkannt, aber den Spot selbst kannte ich noch nicht, da auch in Nürnberg (der Schöller Hochburg) auch immer Langnese Spots in Kino gezeigt wurden.

@EthanHunt: kennst Du eigentlich noch Schöller Eis :D

... und die Bestrafung ...
Oh ja, laß die Sorgen Sorgen sein...

Fällt mir spontan noch das hier ein :D
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Edith sagt: war auch kurz davor das einzubetten.

Was damals wirklich cool war, ist das in jedem Land noch ein eigenes Titellied für die Zeichentrickserien komponiert wurde. Christian Bruns (der Mann von Katja Epstein - Ethan, ich nehme an, Du kennst beide nicht mehr) war da ja ganz groß in DE....

Zuletzt bearbeitet:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Au Backe, ja!
Da kommen die Zeiten wieder hoch, wo es nur fünf Fernsehprogramme gab: ARD, ZDF, SFB, DDR I und II - brech!
Und dann kommt da "Mr. Rossi ..."
Immerhin, ihr hattet 5 Programme - wir hatten nur 3! ARD, ZDF und BR. Habe immer 'nen Kumpel beneidet, der in den Ferien zu seinen Verwandten nach Ingolstadt gefahren ist, weil die da noch ORF1 und ORF2 reingebracht haben.

Außerdem - EthanHunt halte Dich fest - fing damals das Programm erst um 17:00 Uhr mit der Kinderstunde an. Mann, das waren noch Zeiten! :D

Hehe.^^

Jetzt gibts schon ganze Kindersender, die Tag und Nacht laufen.^^ (Sky Cinemagic etc.^^)

wobei diese Sender auch manchmal kräftig ins Klo langen:

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben