Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jaja, lach Du nur - Dir springen ja keine unausgelasteten Kinder am WE die ganze Zeit auf'm Kopf rum... :facepalm:

Naja, seit ich nicht mehr auf's WE zur Erholung angewiesen bin, geht's schon - insbesondere, weil die "lieben" Kleinen unter der Woche in einer Ganztagsschule aufgehoben sind :D

Zuletzt bearbeitet:
Viele Großstädte sind ja fast nurnoch Betonwüsten - wo sollen Kinder da auch mit der Natur in Kontakt kommen?

Wobei, selbst Kontatk mit der Natur macht nicht alles gut. Ich persönlich bin (bis zur Entdeckung des PCs mit 14 - 15) in der Natur aufgewachsen und habe trotzdem eine Heidenangst vor Spinnen

...und habe trotzdem eine Heidenangst vor Spinnen
Spinnen gelten nicht - die können ja auch echt fiese, haarige Biester sein :D

Wobei - hier in München ist es auch direkt in der Innenstadt nicht so wirklich Betonwüste. Aber bei uns im Haus lassen sie die Kinder schon nicht mal ohne Aufsicht im Hof spielen. Und interssanterweise spielen noch nicht mal die Kinder im Haus miteinander - ganz zu schweigen davon, daß man mal ein Kind aus dem Nachbarhof kennen würde.

Das war halt bei uns noch ganz anders...

Bisher (bis vor ca. 2 jahren) war es bei uns immer ruhig von den Kindern her. Aber zurzeit werfen die Mütter ganz schön. Wird immer lauter! :D

Ich sauge noch heute den Duft von frisch gemähtem Rasen auf, bleibe stehen und genieße.

Ich auch. Je nach Laune fange ich dann tierisch an zu niessen, bekomme brennende Augen oder schlecht Luft. Willkommen in der Welt der Pollenallerige und des allerg. Asthmas.
Trotz Nähe zur Natur als Kind und jetzt auch noch. Ist aber inzwischen wieder besser geworden.

Gruß aus Trier

Bisher (bis vor ca. 2 jahren) war es bei uns immer ruhig von den Kindern her. Aber zurzeit werfen die Mütter ganz schön. Wird immer lauter! :D
Angesichts der Vermehrungswut um uns herum frage ich mich auch, wo da der Geburtenrückgang sein soll. Hier in MUC Haidhausen ist es Standard, daß eine Schwangere einen 3 Jährigen an der Hand führt und mit der anderen Hand eine Kinderwagen mit Säugling führt. Da muß wohl irgendwas im Wasse sein...

Ich auch. Je nach Laune fange ich dann tierisch an zu niessen...
Hihi, das kam mir auch grad in den Sinn. Wobei ich ja Gott sei Dank nur gegen Arbeit allergisch bin :D

Oder der hier :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Du wirst lachen, an den Geschmack kann ich mich gar nicht mehr erinnern - nur noch an den Hustinettenbär Song... :D

Edith sagt: so, muß jetzt in's Betti - meine bessere Hälfte beißt schon wieder in meine Nacken (einfach EthanHunt fragen, was das bedeutet :D )

Zuletzt bearbeitet:
Das weibchen befielt Ihm ins Bett zu kommen. Ist wie das ''NackenbeißeN'' bei den Tieren! *gg*

Schafft euch mal ne Freundin an die im Pflegeberuf arbeitet und Schichtdienst hat. Ich kann meine regelmäßig ins Bett schicken, weil sie wieder auf der Couch eingeschlafen ist.

Gruß aus Trier

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben