Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer ich? Ne, hatte mich da vertan.^^

Die Samsung Teile waren beide 5400er ... bei mir 2TB (3.5'') bei meiner schwester 500GB (2,5'')

Also ich lese hier schon einige Zeit mit. Bin auch schon längere Zeit hier angemeldet, aber hatte noch nie irgendwelche Probleme. Meine drei Thinkpads haben mich noch nie im Stich gelassen. Ich bin zwar nicht so firm wie andere hier im Forum, aber bis jetzt konnte ich mir immer noch selber helfen.
Ich sehe mich als Anwender mit gewissen Grundkenntnissen.

Zuletzt bearbeitet:
Alles geht kaputt. Früher oder später. Bei hypochondrisch veranlagten Usern wahrscheinlich früher ... :eek:

Stimmt. Meistens sitzt das Problem vor dem Computer.:D

Zuletzt bearbeitet:
Was geht aaab?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Um auch mal was konstruktives zu schreiben:

Ich bin zwar ein toleranter Mensch aber bei dem was Apple zur Zeit durchzieht krieg ich echt das Kotzen. Was glauben die eigentlich, wer die sind?

Zuletzt bearbeitet:
@EthanHunt - ist eigentlich 'ne Persiflage auf Budweiser Werbung. Wobei ich die mit den Fröschen noch viel genialer finde :D

Ich sag doch, Du bist zu jung - Du hast echt 'ne ganze Menge verpaßt bisher :D

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben