Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wollte ich auch nur erwähnen und gleichzeitig rumheulen um etwas Mitleid zu bekommen. :D
No way, da bin ich Mitleidslos... :D

Kein Film, eine Serie und Objektiv eine verdammt gute Serie, die genug Fans hat aber ich finde sie nicht sonderlich gut. Kann mich mit den Charakteren nicht identifizieren. ;)
Merci, mal reingucken...

och nööööö, nicht schon wieder. Nur Typen, alte und/oder extrem dicke und/oder hässliche Frauen...

Wobei, in HH gibt es angeblich Discos (ich sage bewusst Disco und nicht Club oder so), wo die Cougars (mit Kohle) Schlange stehen und wenn man gut war, gibt es am nächsten Tag ne Uhr geschenkt. Vielleicht kann ich ja bei der Uhr-Übergabe handeln. :D
Na das ist doch mal erfrischend - jemand der sich selbst ins "Geschäft" einbringen will - daran hätte ich jetzt nicht mal im Traum gedacht... :D

Edith sagt:
Edit:

Ausnahmsweise ist dieses Problem nicht vorhanden. :D :crying:
Es müsste sie erstmal geben, damit sie das nicht lustig finden kann. :P
Vielleicht ist das ja des Rätsels Lösung - endlich eine Frau finden die Kohle hat :D

Zuletzt bearbeitet:
hha81667 schrieb:
No way, da bin ich Mitleidslos... :D

Gute Einstellung. ;)

Merci, mal reingucken...
Bitte, Bitte.

Na das ist doch mal erfrischend - jemand der sich selbst ins "Geschäft" einbringen will - daran hätte ich jetzt nicht mal im Traum gedacht... :D
Ich schon! :D
Weil:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:thumbsup:

wäre ein x61t mit sxga+ (flexview, also ips) eine option für dich, darkempire?

Bin neu hier, aber lese schon einige Zeit mit. Finde dieses Forum einfach super.

Ich weiss leider noch nicht ob das so klappt wie ich das möchte, aber reizen würde mich das schon.

Kein Problem. Gibts ja auch noch öfters und auch in anderen Gegenden. ;)

Gruß aus Trier

Aber sicher! T60 Ubuntu11.04, X41 Linux Mint 9, X40 Windows XP prof.
Windows hab ich nur noch wegen einem Programm das unter Linux nicht läuft.
Map&Guide 14 Professionell.

Willkommen im Forum, Du Schängel.
Langsam werden auch die KO/MYK/NR etwas aktiver hier im Forum ;)

So, jetzt hat auch die HDD in der Dreambox meiner Schwester den Geist aufgegeben.

Geht da zurzeit ein ''HDD Virus'' um?! :D

Das will ich doch nicht hoffen - habe keine Lust schon wieder eine aufgenommene Dexter Staffel zu verlieren... :(

Waren beides Samsung. (Unsere hier und die meiner Schwester)

Scheinen wohl wirklich probleme zu machen.

WUNDERBAR - habe vor einem Jahr meinen defekten Sony mit einem Samsung ersetzt... grrr...:cursing:

Ich sag ja nicht, daß es eine Sony Festplatte war, sondern ein Sondy HDD DVD Recorder...

Ach Gott, Du machst mich wirklich glücklich...

Ich hoffe, daß mit der Samsung HDD im Sony meinst Du jetzt nicht wirklich ernst, oder?

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben