Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow, ich sehe schon, ihr hattet ja gestern hier noch richtig Spaß ohne mich. Wobei, ich hatte zur gleichen Zeit auch ganz schön Spaß ohne euch (siehe Ethans Erklärung) :D

Cooles Event, die_matrix, bin ja schon mal mächtig auf Deine Bilder gespannt!

Bin auch mal da. Ich bin gerade 8 (acht) Gigabyte Bilder am verschieben von der Kamera auf den PC. Und dann mal schauen, was ich so gemacht habe.

Und morgen ist dann wieder um 7.30 Uhr Abfahrt.

Irgendwie fällt mir gerade auf, Schlaf wird überbewertet und kostet extra.

Gruß aus Trier

Wow, 8GB - da bin ja mal gespannt! Und jaja, das mit dem Schlafen ist wirklich eine sauschlechte Angewohnheit... :D

Ich bin auch mal gespannt. Auf dem Display die Bilder zu sehen ist das eine. Auf dem Monitor ist eine ganz andere Welt.
Nur eins weiß ich schon. "Mitzieher" von fahrenden Autos ist gar nicht mal so einfach was die Schärfe angeht. :D

Gruß aus Trier

Hmja, das mit Aha-Effekt auf dem Bildschirm kenne ich (leider) nur zu gut. Das mit dem Mitzieher hätte ich ich auch schon vorher sagen können - ich denke, ich werde mich in der Hinsicht maximal auf Schneckenfotografie spezialisieren :D

Naja, das mit den Mitziehern ist jetzt auch nicht neu für mich. Also es ist mir schon bewusst, dass es seine Zeit braucht. Aber ein bisschen Erfolg will ich schon sehen. :D
Wenn nur endlich das Kopieren fertig wäre........

Gruß aus Trier

Einfach drauf los preschen, ein paar gute Bilder werden bei den 100k schon dabei sein! :D

.... Heute mal wieder das 17-85 IS USM drangehabt ... abartig die Fokusiergeschwindigkeit! ^^

Ohne USM summen die Teile rum, da ist man mit Manueller Fokussierung schneller. Aber die USM Teile, da geht das Zack-Zack.^^

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben