Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendwie spinnt dieser Thread. Es gibt angeblich Seite 1469, wenn man sie anklickt, landet man aber wieder auf 1468. Angeblich gibt es auch neue Beiträge, aber sehen kann ich keinen neuen...
Naja, vielleicht verzählt sich die Software um einen Beitrag, dann müsste sich das mit dem Abschicken von diesem hier wieder erledigt haben :)

Wollte schon irgendwo alarm schlagen, dass es nicht funktioniert hat auf die letzte Seite zu kommen und habe es auf die frühe Uhrzeit geschoben, dass sich da irgendwas nicht aktualisiert... aber gut, geht wieder. Auf die nächsten 10 Beiträge :)

http://thinkpad-forum.de/threads/16...ausgeben-ohne-Stereomix?p=1645125#post1645125
Und in der nächsten Folge von Bohrmaschine bastelt: Die Soundreperatur ist vollständig und alle Eigentschaften wiederhergestellt. Ich zapfe mir wieder irgendwo USB um einen USB UMTS-Stick irgendwo hinzuklatschen. Denn abstehende UMTS-Karten sind zu mainstream und der Platz wird für die Soundkarte benutzt. Ihr kennt nicht zufällig ein nano USB-HUB mit min 2 Ausgängen?

Mal im Ernst :D Die Soundkarte war so notwendig, aber der Spieltrieb ist immer noch nicht gestillt^^ Da ist noch eine ganz ganz kleine Lücke mit Luft unter dem Palmrest. Neben dem Ram :rolleyes:

Nachtschicht... :(

Aber nur noch 1,5 Stunden, dann gehts noch schnell die 50 Kilometer nach Hause und zur besseren Hälfte ins Bett. :cool:

Ich ess auch grad - Süßigkeiten! :eek: Was man halt so macht, wenn man 'nen PC/Laptop neu aufsetzt und auf die ganzen Installationen der Software wartet.

Oh ich hoffe, dass es bei mir nicht mehr soo lange dauert. Aber einige Programme sind doch echt mächtige Geschütze geworden und brauchen entsprechend lange für die Installation...

Ist das hier der Selbsthilfethread für Leute, die nicht schlafen können? :D

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben