Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klar. Allerdings würde das nicht gut für mich ausgehen, da es hier in Luxembourg überwiegend die Busse machen.

Heute beim Abspielen eines Flash-Inhaltes:

1.jpg

Ich weiß ja nicht, was die Jungs (m/w) bei Adobe so zu rauchen bekommen, aber die sollten mal DRINGEND damit aufhören :facepalm: .
In letzter Zeit häufen sich solche Probleme mit Flash und dabei hab ich nix nebenbei am laufen...wird Zeit, dass der Rotz mal abgelöst wird :whistling: .

PS: Soeben hat sich Flash auch selbst die Kugel gegeben. Will ich einen Absturzbereicht senden??? Nein man, ich will das Video endlich gucken :D

Zuletzt bearbeitet:
Tja aber wer sagt dir, dass Flash wirklich Schuld ist? Ist ja eher die Frage, welchen Codec das Video verwendet und welches Profil der Codec benutzt. Davon hängt die Rechenleistung auch ab - bzw. hauptsächlich davon :)

Gerade X230t neu aufgesetzt, mit Hyper-V gespielt und nun nicht entfernbare Netzwerkadapter im Gerätemanager :cursing:
...und um sie "hart" rauszuschmeißen fehlen dem Administrator die Rechte, da das System der Besitzer ist

Mal gucken was mein Ordnungswahn sagt, neu aufsetzten um es rauszubekommen oder damit leben...ARG!

Zum Glück muss ich erst Mittwoch wieder arbeiten...

Tja aber wer sagt dir, dass Flash wirklich Schuld ist?
Da es kurz nach dem Screenshot abgestürzt ist, denke ich mal schon, dass es am Flashplayer lag^^ Am Codec dürfte es nicht liegen, habe das Video nicht zum ersten mal geschaut. Aber generell hast du natürlich recht!

Wie du möchtest mit nem Quad-Core Flash abspielen?
War nur nen Dualcore i5 2520M :-D

http://www.infoworld.com/t/high-perf...ocessor-206827 Also wirklich, das sind die Mindestanforderungen
Gaaaaaanz schwach! -> http://www.pcgameshardware.de/CPU-H...-Erste-CPU-mit-100-Kernen-vorgestellt-698341/

leute , wie sieht es denn hier aus, aviator dein einsatz ist gefordert, sorge für ordnung und sauberkeit, hopp hopp.

Ich komm ja schon und ich hab sogar n Geschenk für dich im Gepäck - Ein Besen.

Bei einem Kumpel hab letzens im Gartenhäuschen so einen Mini Kamin gesehen, im Winter ist das ja ziemlich praktisch. Sowas stelle ich mir auch gerade für unser Gartenhäuschen vor.
Weiß vielleicht einer wo ich günstig so ein Teil herbekommen kann? Der vom Kumpel war wohl ein Restposten von OBI.

Minikamin?
Zuerst dachte ich da an einen elektrischen Heizstrahler, der leuchtet und aussieht wie ein Holzkamin. Aber das war es wohl nicht.
Also vielleicht ein Kamin mit Holzscheitattrappen aus Keramik, der mit Alkohol heizt. Sowas würde ich wieder im Baumarkt, Einrichtungsladen oder - wer hätte es gedacht - Ofenhandel gekauft. Ich dachte, Pro-Idee hatte sowas mal im Angebot.
Oder liege ich mit beiden Vermutungen falsch?

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben