Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ui. Treiberprobleme, oder was ist los?

Das ginge ja noch, erst kam kein Bild, alles überpüft, passt alles. Zum Verkäufer zurückgeschickt, alles in Ordnung, wieder eingebaut. Geht nicht. Es ging, wenn man auf den Prozessorkühler gedrückt hat. Also Schrauben fester angezogen, geht immer noch nicht. Neuer Kühler (Scythe Mugen 2 statt AMD Boxed Kühler) auch bei festen anziehen tut sich nichts. :cursing::cursing:
Inzwischen haben wir jetzt ein 775-er Board gekauft, der Prozessor kommt demnächst.

Dochdoch, das L520 hat einen, den ganz normalen Aktuellen, gehen dann meines Wissens nur die Audiobuchsen nicht.
Die Materialien sind unterschiedlich? Das wäre mir doch eigentlich aufgefallen, bist du dir da sicher?

Edit: MOMENT! Ich habe irgendwo in einer Rezension gelesen, es gibt das SL510 mit zwei Gehäusematerialien, von denen eines sehr viel besser ist. das würde dann erklären, wieso ich es so gleich gegenüber einem L520 warnahm.

Dochdoch, das L520 hat einen, den ganz normalen Aktuellen, gehen dann meines Wissens nur die Audiobuchsen nicht.
Die Materialien sind unterschiedlich? Das wäre mir doch eigentlich aufgefallen, bist du dir da sicher?

eSATA geht auch nicht. Ähnlich wie die R Modelle mit 15" und DVI.

Ich bin mir ziemlich sicher. Die späten SL510 hatten dann aber das selbe Gehäuse wie das L520, aus Kostengründen, aber die meisten hatten eins mit glattem Kunststoff.

Aber kein Dockinganschluss?
Doch, einen Normalen für die Series 3 Docking. Mit allen Funktionen (auch eSATA und Audio funktioneren, die gehen nur bei L412/L512 nicht).

eSATA geht auch nicht.
Doch, es geht.

Zuletzt bearbeitet:
Ah, okay, dann erklärt das so einiges, ich hab dann wohl ein L520-Gehäuse, oha. :D

Ja, die sind weicher, das stimmt. Kann ich aber verkraften, davor hatte ich einen Desktoppenitum-Gericom, das hatte oben locker 3 Zentimeter Spiel...:facepalm:

mal wieder n bissl aufräumen und Ordnung machen hier - das Licht war auch wieder an zornig

Endlich ist er wieder zurück. Ohne den Wischmopschwinger ist hier alles verödet :D

*Gähn*
Haach, endlich fertig, mich haben sie eben noch ausm H&M geschmissen, hab die Öffnungszeiten ausgereizt. *auf Hocker setz*
Wat, hier is keener?

Naja, mit eurem Gequassel habt ihr hier die gepflegte Unterhaltung gestört - normalerweise ist hier eher die Abteilung Witz&Spott zugange :D oder es gibt eben irischen Abend. Was liegt denn auf dem Plattenteller und welche Getränke gibt es heute? :D

Hm, schmeiß mal Genesis drauf.
Naja, wer ist denn für das Catering hier zuständig? :D

Genesis ist doch schon mal ein guter Anfang, Getränke und Snacks hatte ich ja erst nachbestellt - oder habt ihr das heute Nacht schon wieder alles geplündert? Dann ab in den nächsten Supermarkt und Nachschub gekauft!

Also ich seh hier nix mehr.
Naja, dann eben Leitungswasser...oder geht jemand was holen? :D

Wer ausgetrunken hat muß auch holen - ein Kasten Hefe-Weizen dunkel, ein Kasten Hefe-Weizen normal, ein Kasten Guiness, ein Kasten gemischter Softdrinks, ein paar Säfte, Chips, Erdnüsse, Salzstangen. Das reicht vermutlich für's erste. Rewe hat bis 22:00 geöffnet, also los!

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben