Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
211,5 PPI ;) Etwas weniger als das MBP Retina... dann noch ein Ivy Bridge Board rein... Bräuchte dann aber noch einen supergenauen Digitizer :D

ich werfe mit verklebtem Akku, verlötetem RAM und proprietärer SSD nach dir ( und gleichzeitig macht mir das X1 Carbon schöne Augen :facepalm: )

Ne, Alteshaus. VGA und einen Trackpoint bitte noch. Und kühler. :p

@Felix: Was hast du gegen das SL510? Auch, wenn ich das jetzt zum Hundertsten mal irgendwo erwähne, ich muss sagen, das Gehäuse ist identisch mit dem des L520, es hat halt nur Technik aus der Core2 (stat Arrandale)- Generation. :eek:

Das kannst Du bei mir nicht, ich habe noch das schöne alte mit silberner Tastatur, 6 Stunden schlagmichtot Akku, WD 1TB HDD und und und :D :p

Das kannst Du bei mir nicht, ich habe noch das schöne alte mit silberner Tastatur, 6 Stunden schlagmichtot Akku, WD 1TB HDD und und und :D :p
Ich habe halt zum Vergleich das neue Retina-MBP erwähnt :D und auf das war das ganze bezogen ;)
Das alte in 17" mit WUXGA-Display? :love:
Ein SL510 ist es dann doch nicht geworden, weil das Geld für das X61T draufging...

Bei mir fallen sie (leider) raus, wegen der schlechteren Windows und Linux, kompabilität, vielen fehlenden Tasten auf der Tastatur, fehlendem VGA, zu wenig USB-Anschlüssen, dem fehlenden Trackpoint, und und und.

Aber ich hab vor drei Jahren auch mal mit den Dingern geliebäugelt. ._.

17", hatte kurze Zeit ein WUXGA (momentan WSXGA+) und bald auch wieder WUXGA. Das WUXGA hat meine Katze zerstört :( :crying:

Ja das x1c ist soooooo geil! Besser als das Air.
Brauchen kann man das MacBook, aber nicht im Business Bereich ;) Trackpoint Is missing.
Leider werden die wirklich "heiß". Wenn ich an das mbp von einer Verwandten denke. Immer am schreibtisch und CPU immer 60-70 grad und noch heißer... Staub kann nicht viel drin sein.

Leider werden die wirklich "heiß". Wenn ich an das mbp von einer Verwandten denke. Immer am schreibtisch und CPU immer 60-70 grad und noch heißer... Staub kann nicht viel drin sein.

Dann erlaube ich mir mal den Vergleich mit meinem: 2500RPM (beide Lüfter, ist dann wirklich kaum hörbar) und so ca. 45-50°.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben