Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, aber ich war das doch gar nicht!
Naja, ich bin dann mal wieder weg...
Rufste mir ein Taxi? :p

Hm, ich glaube, das waren doch ich und Felix, vielleicht noch Heilos und Mornsgrans, wenn ich mich an gestern erinnere. :cool:
Na, denne, mal ab zum Supermarkt!

Genau, husch-husch - die anderen Säufer sind dann morgen dran und müssen alles holen, was noch (oder wieder) fehlt. So jetzt aber mal zz - ziemlich zügig!

Getränke stehen doch unten? Und die günstigen Snacks sind auch ganz unten, kein Stress damit.

Oh. Ups, hab ich mich wohl vertan.
Das ich das aber auch machen muss, ich bin doch auch schon ganz fertig! Oldtimer
Ich schiebe das Zeuch dann mal zur Kasse...

Haaaach, danke, das wär sehr nett!
*Eine Kiste vom Band hief, ins Auto lad*
Fährst du mich zurück?
ich lade dich auch ein! ;)

Nur eine Kiste?! Soweit ich das mitbekommen habe, wolltest du Verpflegung für eine ganze Armee besorgen. Alkohol, Softdrinks, Chips, ... Aber okay, die Einladung nehm ich an :D

Ja, die anderen Kisten sind ja noch im Einkaufswagen, muss ich ja noch rüberladen, eins nach dem anderen. :D
Na, nur ob die anderen noch im Nachtcafé sind? Ich befürchte fast, die sind wieder weg. :/

Keine Sorgen, Danton - da sitzen noch ein paar rum und erfahrungsgemäß kommen immer noch welche, später in der Nacht....

*Kisten einlad*
Mal ne Frage, wenn ich dich hinfahren soll, wie bist du dann überhaupt in den Supermarkt gekommen? :D

Ich hab mir ein Taxi rufen lassen.
Ach, Herrjeh, das wartet ja auch mich, das muss ich ja direkt wieder wegschicken!
*Zum taxi lauf*
*zurückkom*
Na, komm, dann lass mal losfahren.
Das ist aber auch schlechter Service, da muss ich mich als Gast doch glatt um die Verpflegung kümmern. :D

Edit: Carrarofan, das ist eine gute Idee, mit Lüfterstufe 7 dahinfliegen, merke ich mir fürs nächste mal :D :thumbsup:

Ich hab mir ein Taxi rufen lassen.
Ach, Herrjeh, das wartet ja auch mich, das muss ich ja direkt wieder wegschicken!
*Zum taxi lauf*
*zurückkom*
Na, komm, dann lass mal losfahren.
Das ist aber auch schlechter Service, da muss ich mich als Gast doch glatt um die Verpflegung kümmern. :D

Edit: Carrarofan, das ist eine gute Idee, mit Lüfterstufe 7 dahinfliegen, merke ich mir fürs nächste mal :D :thumbsup:

Sei froh, dass du entscheiden kannst was du besorgst. Lustig wirds wenn du nur die Rechnung bekommst. :facepalm:

*zum Nachtcafé tucker*
Yuhuu, gesellschaftlicher Umgang! Random kleine Kinder mit Bierkästen im Supermarkt treffen und sie im eigenen Auto mitnehmen lohnt sich, sollte ich öfters machen.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben