Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, so ein bißchen ist das hier ja ein Gemeinschaftsbetrieb. Hält die Kosten niedrig ;) . Und wenn hier wieder regelmäßiger Betrieb ist, kommt der Getränkelieferant sicher auch wieder vorbei auf seiner Tour.

Aber erst mal - wb Danton und Prost :thumbup:

*zum Nachtcafé tucker*
Yuhuu, gesellschaftlicher Umgang! Random kleine Kinder mit Bierkästen im Supermarkt treffen und sie im eigenen Auto mitnehmen lohnt sich, sollte ich öfters machen.

Gesellschaftlicher Umgang? Naja, wenn man dieses Biotop der Bekloppten so nennen will :blink:

Edit: Rechtschreibung

Du bist nen halben Kopf kleiner als ich und ja, wir sind da. Und weil ich dich fahren musste, krieg ich jetzt 20 Euro von dir :D

Ach, das geht schon, der gehört zu mir :D :cool:
Nimmst du auch Sexuelle Dienstleistungen als Bezahlung? :p xD

Soso, Kumpel geworben? Was gab es denn für die Registrierung? Kostenlosen Thinkpad-Slip?

Habe ich die Hirnmasse des Huhnes bislang unterschätzt? Da ich aber aktuell eine gewisse Müdigkeit verspüre, werde ich diesem philosophischen Problem erst morgen wieder zu Leibe rücken

OK, dann einen fröhlichen Abend noch, der letzte macht das Licht aus, lüften nicht vergessen und noch was über lassen, bitte!

Wehe hier wird Blödsinn gemacht - der Hausmeister ist da streng! Aber ich verschwinde jetzt - ciao

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben