Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für alle, denen so frohgemut zu mute ist - das passende Frühlingslied

Und wem das noch nicht ausreicht (oder bei fortgeschrittenem Gartenfieber ;) ):

fcys14-bugs-bunny.png - Für einen speziellen User :)

attachment.php
Für einen speziellen User
hyenas.gif

"bei fortgeschrittenem Gartenfieber" - nur weil ich letzte Woche 400 Buchsbäumchen eingepflanzt hab? - upps, ich bin ja gar nicht gemeint ^^

...sind lediglich 825m² und größtenteils noch Baustelle. Ausserdem ist der FriedWALD etwa 3km entfernt. :) P.S. warum zeigt das Forum eigentlich noch Winterzeit an?

Zuletzt bearbeitet:
haja, 825 sind jetzt eigentlich nicht soo groß - wollt ihr nur Buchsbäume drauf, oder wo kamen die hin? Und was die Winterzeit angeht - bei mir zeigt es eigentlich die richtige Zeit an... :confused:

Das sind sicher nur virtuelle Buchsbäumchen, in irgendeinem online-Game... Oder er ist Friedhofsgärtner? Das würde auch den Nick erklären ;). In öffentlichen Grünanlagen hat man auch manchmal so Buchsbaumhecken, als Beeteinfassung. Ansonsten kenne ich solche Zahlen nur noch von Martha Stewart. Das fällt dann aber schon unter Latifundien...

Edit: Wenn Ihr postet während ich noch tippe, kann die Antwort ja nicht mehr so ganz passen...

ok, jetzt paßts - automatisch erkennen war eingeschaltet, hat aber irgendwie nicht funktioniert. Upps, sorry: Korrektur: 825m² pro Grundstück x2 ;) @cc nö nö Madame, das sind schon echte Buchsbäumchen - bisher 342 eingepflanzt, morgen nochmal 16 und dann fehlen noch ca. 20 um die Eingangsseite in ein paar Jahren mit 2 schönen Hecken einzusäumen

Schlaf gut - und bei Deiner Rechnung komme ich nicht auf 400 :confused: Edit: naja, fast - war gestern schon zu spät um noch richtig lesen und rechnen zu können

Morgen gibt es dann viele Fotos. Audio mit den Winterhörern und Schattenlicht mit den Buchsbäumchen :)

Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben