Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Viel zu schade, um als externe Tastatur ihr Dasein zu fristen! Wo sind all die technisch Interessierten und Modder?
Thinkpad is out - Pinkpad is it!
Bevor Lenovo die Thinpads mit Chicklet-Tastatur ausrüstet, nähme ich notfalls eine konventionelle Tastatur in Rosa (auch mit Glitzer)!
Außerdem hatten einige R61, T61 und X61 bereits einen Santa-Rosa Chipsatz. Warum sollte sich das nicht in der Tastaturfarbe widerspiegeln?
Genug gefaselt - Schluss getz! Ich sag nix

Zuletzt bearbeitet:
Klar doch - was sonst, passen perfekt zum Keyboard. Da habe ich auch die Lager geleert. Damit ich Euch künftig gescheit bestrafen kann, hier im Café :D

Zuletzt bearbeitet:
Winterhörer ist ein schönes Wort, eine interessante Neuschöpfung. Vor allem hat man dann warme Ohren und hört nur das, was man mag. Gutes Konzept. Aber ob ich die an Dir sehen will?

was spammst du um diese Tageszeit im Nachtcafe rum? *Schäm dich du pöhser Spammer* :pinch:

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben