Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leider scheint der Hausmeister mittlerweile gar nicht mehr hier zu sein - säumig war er ja schon länger in der Erledigung seiner Pflichten, gut das waren wir gewohnt. Aber das er nun gar nicht mehr vorbeischaut, nette Bildchen nicht registriert... DAS könnte mit dem Verlust gewisser Privilegien enden, wenn nicht sogar ein Hausverbot nach sich ziehen! Dieser Schlendrian ist so nicht mehr akzeptabel - hier vermisse ich auch die unterstützende Stimme von roter-flitzer, der den Hausmeister ebenfalls immer wieder an seine Pflichten erinnert hat! Es kann doch nicht sein, daß dieses Traditionslokal völlig verkommt - nur weil sich alle nur noch im Chat herumtreiben? 14260 Posts für nichts und wieder nichts? Das Nachtcafé darf nicht sterben!

Initiative "Rettet das Nachtcafé" - erorbert Euch die Tische zurück - andernfalls wird hier ein Müllabladeplatz entstehen!

Und:
janverkloppen.gif
017.gif

> The Rabbit hits you with the magic eggs - you feel stoned!
> You hit the Rabbit - the Rabbit died!
Na. kennt jemand dieses Adventure Game noch? (Text natürlich auf Ostern adaptiert)

Also, soweit ich weiß, wurde Dir dieses Ehrenamt von R-F übertragen - da kann man nicht so einfach kündigen! Bestenfalls könnte ich eine Urlaubsvertretung übernehmen, wegen Arbeitsüberlastung Deinerseits. Aber als Dauerposten? Demnächst bin ich eine Zeitlang weg, er macht es dann?

Aber schön, daß Du die marodierenden Hasen verlassen hast - war auf Dauer doch zu gefährlich da, finde ich :rolleyes:

gut, dann bleibt wohl nix anderes übrig als das Nachtcafe ein für alle mal zu schließen :(

Also, soweit ich weiß, wurde Dir dieses Ehrenamt von R-F übertragen
Er kündigt ja auch nicht, sondern überträgt dir gewissensvoll sein Amt, im berechtigten Glauben , dass du es genauso gewissensvoll weiterführen wirst wie er selber es damals tat nach scheinbarer Übertragung durch R-F...:cool:

Just my 10 cents, als Gast....:thumbup:

naja, in gewisser Weise ist es eher ein Rücktritt als eine Kündigung
Das hat wohl jeder verstanden, mein "Plädoyer" ging eher in die Richtung:
"Du musst dich besser verkaufen hier", dann bekommst du auch nicht so'ne Antwort auf deinen Rücktritt wie du sie eben bekamst ( von der Schokoladenkatze).
Aber ihr macht das schon unter euch aus...;). Succes...

aviator, häschen was lese ich da, du gibst deinen job auf , ich denke das kannste nicht machen.
du bist doch der geborene hauswart, also eine möhre und es geht weiter.

r-f

Hi-Ho Folks,
hallo chococat,
besten Dank für die Tipps zu den ARTE-Dokus. Darauf trinke ich tatsächlich erstmal ein GUINNESS
In diesem Sinne - Slainte! Anhang anzeigen 52686

Anschl. werde ich stellvertretend mal die Gläser spülen, den Müll rausbringen, lüften und durchwischen.

Good Morning Arminius - gut, daß Du es gelesen hast (man kommt ja nicht immer nach), es gab leider noch keinen Direktlink (oder ich habe ihn nicht gefunden).

Und schön aufgeräumt hast Du auch noch - wir können es ja mal mit einem "Hausmeister-Kollektiv" probieren - wer Zeit hat räumt auf. Und dann sehen wir, wie es läuft. Auf jeden Fall ist am 23./24./25.4. hier irischer Abend angesagt, Beginn mit Happy Hour ab 18:00. Live-Übertragung der Arte-Dokumentation http://www.arte.tv/de/Programm/242,date=23/4/2012.html http://www.arte.tv/de/Programm/242,day=4,week=17,year=2012.html http://www.arte.tv/de/Programm/242,day=5,week=17,year=2012.html .

Bei speziellen Bier-Wünschen bitte an Arminius wenden, er hat da sicher die besseren Lieferanten - hier sind nur die Standardbiere zu bekommen (Guiness, Kilkenny). Cider gäbe es natürlich auch, zum Essen Variationen der Kartoffel ;) . Die Whisky-Karte sollte vermutlich angepasst werden - mangels Gelegenheit ist die etwas mager ausgefallen. Aber das wäre ja ein schöner Anlaß sie aufzustocken...

Ist eigentlich dat Nachtcafe am Freitag geschlossen, wegen dem, watt dem Zimmermanns Jupp sin Jong passiert is?

Nein nur Tanzverbot, also keine hüpfenden oder swingenden Smilies verwenden.

Das Nachtcafe ist geschlossen und zwar bis sich ein neuer Hauswart findet - bis dahin ist hier dicht

"Out of Business"

Avi - wieder zu viele Flashgames gespielt? War ja schon ein bißchen später, heute nacht

wir können es ja mal mit einem "Hausmeister-Kollektiv" probieren - wer Zeit hat räumt auf. Und dann sehen wir, wie es läuft
- schien doch erst einmal eine gute Lösung. Ansonsten nicht alles zu ernst nehmen? "Ein bißchen Spaß muß sein lalalala" http://www.youtube.com/watch?v=hQ8tY0c-s04 :D

Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben