Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, oben in der Leiste neben 'Nützliche Links', hab's auch erst gesehen. Gibt es auch einen IRC-Channel? Ist immer noch mein bevorzugtes Chatsystem.

Was treibt ihr denn hier mittlerweile? Diese Video-Posterei ist nervig und wir sind doch hier keine Video-Bar :eek: . Wobei die Rhabarberbarbara erheiternd ist - wenigstens ein Lichtblick hier.

Mal schnell durchkehren und schwupps bin ich wieder weg. Aber vielleicht schaue ich heute abend mal vorbei, wir brauchen ja noch eine ansprechende Dekoration für's WE. Vermutlich in grün.

http://thinkpad-forum.de/threads/12...blatt-10-00h?p=1315203&viewfull=1#post1315203

Oh, Licht schon aus - geschlossen, Mist!
Gut, bleibe ich zu Hause. Im Hintergrund läuft der Schmachte-Rod mit Sailing und der CCLeaner (man weiss nicht, was .... ist)
Ich war vor beiden geflüchtet, aber hier ist geschlossen. Versuche den Rod in "Nils Lofgren - Keith don't go" zu wandeln. Mal sehen, ob's klappt, heute Nacht.
Joo, hier isser:

http://www.youtube.com/watch?v=s6_B1AB9nu8

zu Hause ist am schönsten, odä?

Ah - freundliche Musik! Und hier mal ein wenig irische Deko - Kleeblätter. Koboldhüte usw. Diverse irische Biere warten auf die geneigte Kundschaft zwecks Verkostung.

Für den kleinen Hunger gibt es frisches, irisches Brot mit Butter (natürlich auch aus Irland :cool: ).

Die Musikauswahl überlasse ich Euch dann mal - solange es nicht zu viel irische Shanty-Chöre gibt...

@Toad-: Nils Lofgren kannte ich schon, gute Musik im Radio wird langsam schwierig - es gibt mittlerweile verdammt viel Schrott (oder ich werde langsam alt. Oder beides.) Das Murphy's gehört leider nicht zum Standardangebot unseres Großhändlers - da muß ich mal die örtlichen Getränkemärkte abgrasen.

Oder das hier (ab 1:40)

m.E. die beste Rochpalast-Nacht - erst Mother's Finest und dann er :thumbup:

wow, ich habe es endlich geschafft - cc gefällt eines meiner geposteten Videos.:eek:

@Mornsgrans: Viel zu früh ist er von uns gegangen. Jau, beste Rockpalastnacht: Ich mit Mikrofon und Kassettenrekorder vor'm Fernseher:facepalm:
Da konnte man sich nicht einfach etwas aus dem Web ziehen. Da musste man selber Hand anlegen.
@Aviator: Oops, das geht ab! Ein paar Umderehungen zu viel für mich. Ich bestell da lieber noch mal nen Pint...

Wann ist denn hier "Last Order"?

Ich mit Mikrofon und Kassettenrekorder vor'm Fernseher
Unser Fernseher hatte zum Glück schon einen Audioanschluss, den ich mit meinem Kassettenrekorder angezapft hatte. - Ich glaube, die Kassette von damals habe ich noch im Keller leigen :D

@Punto - genau das war damals auch dabei!!!!!

Scheiße, hab ich halsweh .... :<

Das nervt!

Eis essen!

Ist evtl. ja was entzündet im Hals und ne Entzündung wird ja eher gekühlt als mit Wärme behandelt. Trink einfach mal n schönes Glas Leitungswasser (so kalt wie möglich) und du wirst merken wies dir gleich etwas besser geht.

Ok, werd ich mal probieren, wenn die Tabletten (Dobendan Strepsils) nicht helfen.
Das mit dem Eis halt leider nichts gebracht.

Ein wirklich geniales Teil Morns!

@Ethan: Ich kann da Avi nur beipflichten - ansonsten Doregrippin einwerfen, das taugt ganz gut (ohne Gewähr, bin weder Arzt noch Apotheker).

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben