Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@bone, das audiokabel für den monitor dürfte doch nur ein klinke auf klinke sein oder? Kriegste doch überall.

jaja, eh; nur muss das kabel ja trotzdem irgendwo in der wohnung rum liegen.... ;) hab das vor 2 wochen noch gesehen!

So,

ich stelle dann mal ein paar frisch gebackene Rosinenbrötchen in den Raum P1010257.jpg (als Fortführung des von Gatasa begonnenen Projektes "quält hha" :D )

Dann hier mal wieder kräftig durchlüften, Frühlingsblumen auf die Tische verteilen und Getränke ordern (wieder mal alles leergetrunken in den letzten Nächten!)

Edit: @avi: die habe ich schon mal probiert, ja ist lecker (aber die RitterSport Mandel mag ich noch mehr)

Hallo? Nachtwache.
Wenn man vergisst das Licht auszumachen dann rennt ihr hier die ganz Zeit rum.... :D

Adun, irgendwo auf der Welt isses jetzt bestimmt Nacht - also paßt das schon... :whistling:

Dann wird das wohl nix mit mir und der 74er. Höchstens zum Backen, sorry. Aber so ein paar Espresso-Mandel-Biscotti mit Schokolade und in Kuvertüre getaucht könnte ich natürlich mal wieder backen... Achja - WE naht ja.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben