Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nö, bei Morns hat Linseneintopf diese Wirkung - blätter mal ein paar Seiten in diesem Thread zurück :D

Guten Morgen!

Hier mal durchlüften und heute gibt es mal wieder FRÜHSTÜCK im Nachtcafé!

Wir hätten Schokobrötchen (frisch gebacken, gerade aus dem Ofen)

P1010271.jpg P1010272.jpg

und außerdem noch Nusszopf

Zopf1.jpg

Natürlich gibt es auch das "Standard-Frühstück" - diese Sonderaktion ist zudem Bestandteil des "quält hha"-Projektes (ja, ist ja schon gut, ich höre auf!)

So ein paar Ostereier könnte man doch langsam auch verteilen, hier im Nachtcafé (geh' mal suchen)

@cc, ich ruf schon mal die Baufirma an, die sollen hier nen Wanddurchbruch machen, denn nach den guten Speisen hier komm ich nicht mehr durch die Tür

@chococat,
die fotos vom hefezopf sehen wirklich lecker aus, auch die von den schoko-brötchen. bekomme schon wieder hunger.

übrigens, für die die sich beschweren wollen, dass ich mitten am tag hier im nachtcafe rumstromer, bin gerade erst aufgewacht nach stark durchzechter nacht und suche etwas zum ablenken von dem komischen geschmack im mund;) (trotz tonnen von zahnpasta) und des doch leicht flüchtigen blutdrucks:rolleyes:.

gruß in't huus

gatasa

@avi: es war ja auch nicht so gedacht, daß Du alles alleine isst....

@gatasa: zumindest der Hefezopf schmeckt noch besser als er aussieht - Schokobrötchen sind nicht meine Geschmacksrichtung, deshalb habe ich keine gegessen. Ob irgendetwas davon aber beim Kater-vertreiben hilft, wage ich zu bezweifeln...

Auch ein Argument - wir wollen mal hoffen, daß sich gatasa nach 24 Stunden wieder erholt hat.!

Argh, der Hampsterdance-Song. Das "Lied" ist schrecklich. :D
Lässt sich aber gut weiterverarbeiten und wird dann umso schlimmer ;)

Arghhhhh - Avi's berühmt-berüchtigte Links... und nach dem Erlauben von youtube weiß ich auch wieder, warum ich NoScript usw. installiert habe :facepalm:

Frische Rosinenbrötchen gibt es morgen früh wieder - allerdings sind die ja "leider" nix für Avi. Schokobrötchen mache ich nur eine ganz kleine Menge, da ist sicher nichts mehr für Menschen mit schrecklichen Links übrig...

Also wenn ihr hier schon YouTube-Videos-postet, dann bitte etwas mit Sinn:

Auswendig lernen und per Thinkpad aufnehmen!

ich freu mich, wenn ich irgendwann nicht mehr Rettungsdienst-Dienstzeiten habe... Ich, Zombie das ich akut bin, mach mal den Abwasch des Biotops ;)

Arghhhhh - Avi's berühmt-berüchtigte Links... und nach dem Erlauben von youtube weiß ich auch wieder, warum ich NoScript usw. installiert habe :facepalm:

Frische Rosinenbrötchen gibt es morgen früh wieder - allerdings sind die ja "leider" nix für Avi. Schokobrötchen mache ich nur eine ganz kleine Menge, da ist sicher nichts mehr für Menschen mit schrecklichen Links übrig...

was ist denn daran so schrecklich? Sind halt Ohrwürmer

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben