Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@morns: tststs - ich dachte du kennst mich *schmoll*

@hha: das weckt den sadisten in mir :eek:... am ende zücke ich dmnächst doch noch den fotoapparat

Jaja, aber für so einen Stammtisch müsste ich ja doch größere Mengen auftischen und ob das starcoffee da so einverstanden wäre...

Mir ist in der Küche gerade aufgefallen, daß ich ja auch noch ein Blech Foccacia mit Käse gebacken hatte und eine Spinat-Lasagne. Wenigstens von der ist noch etwas da.

Ich muß eine Kompanie Waldarbeiter zu Besuch gehabt haben - gesehen habe ich zwar keinen, aber diese Lebensmittelmengen... :facepalm:

Eigentlich war niemand zu Besuch, das ist es ja *mißtrauisch die lieben Anverwandten mit den dicken Bäuchen anguck' * :D

bin zwar kein anverwandter, aber ich fühl mich wegen dem dicken Bauch angesprochen

@hha, danke für das Komplement aber mal angenommen ein Suppenhuhn wiegt 1 kg, dann binn ich 63,5 mal so schwer

immer auf die kleinen Dicken mit den viel zu großen Köpfen *buhuhu ich armer Mensch* :pinch:

wenn die kleinen Dicken meine Küche leer fressen, haben sie nichts anderes verdient... selbst schuld!

was? ich? ich hab doch gar nix von der lasagne und dem foccacia erwischt *leider*

Aber die Rosinenbrötchen und die Kokos-Schoko-Plätzchen sowie der Kirschkuchen sind ja auch verschwunden?????

okay, ich gebs zu die Kokos-Plätzchen und den Kirschkuchen hab ich verputzt aber Rosinen mag ich nicht

Gut, ein Rätsel gelöst - dann kann ich ja beruhigt schlafen gehen (und morgen neu backen :rolleyes:)

auf der suche nach dem audiokabel für den monitor gerade die USB-webcam gefunden die mir ebenfalls schon eine zeit lang abgegangen ist. i like!:thumbsup:

edith sagt noch, dass das kabel dafür weiterhin vermisst wird.... :(
;)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben