Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nagut... mit eurem Wein hast Du mich überzeugt... den darf man wirklich nicht schlecht werden lassen :D

Schaut mal hier[video]http://video.golem.de/desktop-applikationen/7299/ubuntu-fuer-android.html[/video]

grml... mir is langweilig ... am Flughafen rumgammeln is langweilig ^^ und irgendwie sitzt ich hier an der falschen stelle.. .gar keine anderen Notebooks (von thinkpads ganz zu schweigen) zum bewundern da ... na immerhin free wifi und ne steckdose :D ...

treibt sich noch irgendjemand gelangweilt im Biotop rum ?

wow, der Klitschko Kampf hat sich für die Besucher ja mal wieder total gelohnt - da war ja mehr Show als Kampf

Jop, der Typ konnte nur einstecken. War viel zu klein!

Da h ätte man genausogut einen Boxsack hinstellen können!

aber er hat sich länger gehalten als der Argentinier damals - der ging schon in der 1. Runde zu Boden (oh, das war Wladimir)

Zuletzt bearbeitet:
Dieser Franzose sah aber schon sehr Stark aus, zumindest im Beitrag über seine Person, sein Training...

Sag mal Gatasa, in einem früheren Leben warst Du aber nicht zufällig Folterknecht? :facepalm: :eek: :D

Zuletzt bearbeitet:
das ist echte Folter - moment, Cornflakes hätte ich da - aber keine Schokolade :(

Ach, ich hätte ja auch Fotos machen können.... gestern Kirschkuchen und dann noch Kokosplätzchen mit Schokoboden, abends Rosinenbrötchen vorbereitet, über Nacht im Kühlschrank und heute früh frisch gebacken :D

Aber leider ist fast alles schon verspeist, muß ich wieder nachlegen :rolleyes::rolleyes:

Oh Bitte, nicht auch noch Fotos von ccats Backwerken - sonst beiß ich gleich aus Verzweiflung (und Hunger) in die Tischkante... :facepalm:

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben