Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann,darfste leise reinkommen und mich sanft wecken. aber der kaffee sollte fertig sein und das bad sehr warm sein.

Guten Morgen, heute zum Frühstück im Angebot: Brötchen, Croissant, Brot, Butter, Marmelade, Käse. Dazu Kaffee, Tee oder Kakao. Orangensaft und Frühstücksei sind auch da. Diverse Tageszeitungen liegen bereit, schön warm ist es, Grieg läuft im Hintergrund, Jazz wäre auch noch da. Sonderaktion - nur heute: Frühstück im Nachtcafé!

und das erfahr ich erst jetzt? :cursing:

Sind noch von den Croissants da? Zum Nachmittagskaffee wäre mir jetzt dannach... :rolleyes:

und das erfahr ich erst jetzt? :cursing:
- tut mir ja leid, avi. Aber Du warst doch in der Früh' schon mal online?

@hha+avi: Es sind noch ein paar Croissants übrig geblieben, R-F hatte nicht ganz so viel Hunger. Eigentlich dachte ich, man könnte sie aufschneiden, mit Butter und Käse belegen und dann kurz überbacken. Aber ihr könnt sie gerne "au nature" essen. Kaffee ist frisch aufgebrüht, heißer Kakao stünde auch bereit.

Achtung: Spezielles Nachmittagsangebot - nur heute, wegen der Kälte! Heiße Zitrone gibt es auch noch, später wird heißer Apfelwein (alkoholfrei!) serviert. Zum Abendessen gibt es dann einen leckeren Linseneintopf, mit Ingwer und einem Hauch Cayennepfeffer.

Wohl bekomm's frühstück.gif

ne, ich war heute früh nicht da

@cc, danke für das ganze Essen

achja, so kalt ist ja garnicht, sind bei uns ja nicht mal -10. Was es kälter erscheinen lässt ist der stetige Wind

Zuletzt bearbeitet:
Genau, der Wind ist absolut mies. Ich gehe heute nicht mehr vor die Tür - bin froh, wenn es hier warm genug ist.

mein Schreibtisch steht neben der Heizung und die ist erst auf 2/5 ihrer Leistung aufgedreht - da ist noch Luft nach oben :eek:

Mir ist gestern Nacht die Kaltwasserleitung zur Küche eingefroren :blink: Obwohl ich überall Heizung an habe. Hab sie jetzt mit Hilfe eines Heizdrahts wieder frei, hoffentlich ist da jetzt nicht irgendwas undicht? Das ist mir noch nie passiert, war es letzte Nacht sooo kalt?

Grüße in die Nacht

xyz

Ups, xyz - das ist wirklich merkwürdig. Und es war schon sehr kalt - die bislang kälteste Nacht.

Wow, doch so kalt, dachte heute von Freitag auf sonnaben sollte die sein! Ich hab jetzt noch mal die Heizung überall aufgedreht, hoffe das hilft:facepalm:

xyz

ja sakrisch kalt wirds....grad am Ortsrand bei dem Wind. Bin ganz froh darüber, daß ich in meinem Autobastelschuppen uralte Glühdirnen habe, die heizen wenigstens *G*

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben