Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War ja klar, daß Du da nicht widerstehen kannst - aber ich habe ja mit Fußbodenheizung vorgesorgt. Und einen schönen viktorianischen Kamin hinter einer falschen Wand vesteckt. Dazu noch die als Fenstergitter getarnten Heizungen und der Vorrat an kuscheligen Kaschmirdecken im Geheimfach hinter der Theke - mir wird hier nicht kalt :p

gibt mir die Kazte auch einevon den Kaschmirdecken ab? :cool:

Aber natürlich gebe ich Dir eine Decke ab, Avi - federleicht, so flauschig wie Baby-Hasen-Bauchfellflausch und dabei wunderbar wärmend :rolleyes:. Könnte glatt von einer Katze erfunden worden sein - aber die haben sich ja schlauerweise gleich selbst ein Fell zugelegt...

@cc, aber alkohol ist schon ein guter Kälterschutz - n Koch der Titanic hat so überlebt, weil er vorher total viel gebechert hatte.

danke für die Decke

@cc, aber alkohol ist schon ein guter Kälterschutz - n Koch der Titanic hat so überlebt, weil er vorher total viel gebechert hatte.

danke für die Decke

So ein Quatsc mit Soße!
Da stellen sich mir als altem DLRGler ja die Nackenhaare auf!!!
Wenn man Alkohol zu sich nimmt, weiten sich die Gefäße, die Körpertemperatur sinkt und das Wärmegefühl nimmt zu.
Wenn man unvorsichtig ist (was ja bei übermäßigem Alkoholkosum meist der Fall ist), erhöht sich die Gefahr von Erfrierungen.

Zuletzt bearbeitet:
So ein Quatsc mit Soße!
Da stellen sich mir als altem DLRGler ja die Nackenhaare auf!!!
Wenn man Alkohol zu sich nimmt, weiten sich die Gefäße, die Körpertemperatur sinkt und das Wärmegefühl nimmt zu.
Wenn man unvorsichtig ist (was ja bei übermäßigem Alkoholkosum meist der Fall ist), erhöht sich die Gefahr von Erfrierungen.

Das unterschreibe ich sofort und zu 100%. Kam eben auch im Regionalfernsehen - Alkohol no god bei Kälte. Der Koch hatte vielleicht ein wärmendes Fettpolster um sich herum.

Alkohol bei Kälte: Nur drinnen. Und natürlich generell in Maßen.

ist ja gut, da bin ich wohl auf ne Legende aus dem Internet reingefallen - :facepalm:

jeder macht mal fehler, so wie du als du dir einen Haufen Ejakulat als Tier hast verkaufen lassen :whistling:Oldtimer

Naja, dark-empire - jetzt mit dem kuscheligen Kamin und der neuen Heizung. Da macht es hier wieder Spaß. Außer wenn der Vereiser auftaucht...

? ok, ich habe mich vertippt, tut mir leid und ich werde nie mehr einen Bindestrich setzen.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben