Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm, so langsam weiß ich, wo ich hinmusss wenn ich mal in Haidhausen bin und Hunger hab.

Ich mag eigentlich auch sehr gerne rote Linsen, aber das wird sowieso "Pampe". Hier haben wir natürlich die du Puy-Linsen ;)

Linsen Suppe? Hab ich ja noch nie gegessen. Bei uns ist das ''Linsenzeugs'' immer sehr Breiig.^^

dann hast du noch nie eine gute linsensuppe gegessen. linsen als beilage muss ich nicht als langweilig bezeichnen, aber mit gewürfelten zwiebeln, geräuchertem bauchspeck und anderem klein geschnittenem gemüse wie wurzeln (karotten) und kartofffeln ergibt mit einem guten kalbs- oder rinderfond eine sehr leckere suppe.

gruß in't huus

gatasa

Linsensuppe kommt gut: Da hat man seine eigene "Standheizung" in der Hose. Bei entsprechendem Druck reicht es sogar bis zu den kalten Füßen :D

@Mornsgrans,

aber erst bei zweiten aufwärmen:)!
aber dann schmeckts immer am besten.

gruß in't huus

gatasa

Ne Suppe mag ich davon nicht. Das muss ''matschig'' sein und dazu gehören auch Spätzle und Saitenwürste!
Natürlich mit Zwiebel und co.

Meins auch nicht - und mein Linseneintopf hat auch keine durchschlagende Wirking. Auch nicht, wenn er aufgewärmt wird ;)

Ich habe ein sehr leckeres Rezept - rote Linsen mit Lauch gedünstet, ein wenig Sahne angegossen, mit Chilli gewürzt und ein paar frische Kräuter dazu - als "Soße" zu Spaghetti.

Ich glaube, DAS müßte ich erst mal sehr vorsichtig verkosten, bis ich davon überzeugt wäre... :whistling:

mein Linseneintopf hat auch keine durchschlagende Wirking.
Wie langweilig
00009141.gif

Zählen die Beiträge im WSNP Bereich? Ansonsten werde ich gleich i-wo spamen müssen um meine tausend sinnlosen Beiträge vollzubekommen :D xD

@adun: Also empfiehlt es sich, beim Erreichen "schöner Postcountzahlen" NUR noch im WSNP-Bereich zu posten... meine nächste "Marke" wird die 777, ich arbeite daran ;)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben