Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich gestehe, dass ich noch anderweitig unterwegs war und nicht richtig auf den Nick geschaut habe und meine Erinnerung anscheinend nicht die beste ist verbeugung8.gif

Und schon ist wieder eine Seite halb gefüllt - das wird noch was im Februar schaffen wir bestimmt mehr Seiten hier!

soll ich ein paar oberspammer aus dem deejayforum rüberschicken wenn hier viele seiten gefüllt werden müssen

Danke, Morns. Und das, was Du meinst, ethan ist a) mangelnde Pflege (Katzen haben es gerne reinlich und mögen ordentliche toiletten) oder b) eine Betrafungsaktion (Dienstbote der Katze war lange weg, gar im Urlaub? oder hat ein Fehlverhalten gezeigt) oder c) die Katze ist krank. Sonst machen das evtl. ganz junge Katzen, Babys.

Das fällt dann wohl ganz stark unter die Kategorie "Eigensinn" :eek:

Hehe! :D

Danke, Morns. Und das, was Du meinst, ethan ist a) mangelnde Pflege (Katzen haben es gerne reinlich und mögen ordentliche toiletten) oder b) eine Betrafungsaktion (Dienstbote der Katze war lange weg, gar im Urlaub? oder hat ein Fehlverhalten gezeigt) oder c) die Katze ist krank. Sonst machen das evtl. ganz junge Katzen, Babys.

Naja, ich würde ja mal sagen, dass es ''vernachlässigung'' in dem Bereich ist. Die Katze ist jetzt ca. 18 Jahre alt, der hat (zumindest meine Mutter) man wenig verboten oder mit zuwenig nachdruck gezeigt, dass Sie es nicht soll!

Mal Scherz beiseite, Ethan - ich kenne das von Katzen nur, wenn sie krank oder vernachlässigt sind. Das sind wirklich eher reinliche Tiere, die ja auch draußen immer alles verbuddeln. Und wenn man sich nicht richtig um sie kümmert, registrieren sie das und gehen unterschiedlich damit um. Unsere fing dann an, an der Tapete zu kratzen. Nachdem wieder mehr Zeit für sie da war, sie weniger alleine war, hörte das auf. Sie machen natürlich Sachen, die sie nicht sollen, wenn sie alleine sind. Z.B. auf den Küchentisch springen. Aber wenn sie das Klo nicht benutzen, das ist nicht "normal". Zumindest kenne ich das nur so. Und mit 18 Jahren haben sie häufig gesundheitliche Probleme - meist die Nieren, das kann hinzukommen.

Die Katze geht schon fast immer draußen auf's klo. Aber manchmel eben nicht. Wahrscheinlich verhällt Sie es dann nicht mehr. Wenn Sie nachts nicht rauskommt.

Da sollte man dann wohl ein Katzenklo anschaffen ...

Katzekloo is' Pflicht! Stell dir vöör du woärst im ICE von Köln nach München und alle Toiletten wären dicht!
Ach ne, scheiß Beispiel, so wat kütt ja vür :eek:

Circle Pit und Wall of Death - hell yeah! Alt, aber immernoch genial.

Zuletzt bearbeitet:
Die Katze geht schon fast immer draußen auf's klo. Aber manchmel eben nicht. Wahrscheinlich verhällt Sie es dann nicht mehr. Wenn Sie nachts nicht rauskommt. Da sollte man dann wohl ein Katzenklo anschaffen ...
Das schafft sie in dem Alter nicht mehr. Erwachsene Katzen können das, alte nicht. Unsere war auch Freigänger und in sehr kalten Winternächten war sie nachts drinnen und dann eben tagsüber draußen. Das gab nie ein Problem. Erst als sie krank wurde ging das nicht mehr. Also: Katzenklo kaufen, Streu rein (da gibt es mittlerweile eine echt große Auswahl, diese Holzpellets funktionieren wirklich gut) und das Problem sollte gelöst sein. Außerdem vielleicht mal beim Arzt gucken - bei Nierenproblemen brauchen sie oft ein anderes Futter. Ich bin jetzt auch nicht der große Tierarzt-Geher, aber ältere Tiere haben andere Bedürfnisse und sind u.U. krank - genau wie bei den Menschen ...

hallo, wie seit ihr denn drauf am frühen morgen.
bitte nicht so laut andere wollen noch schlafen. licht aus machen. geht mal brötchen holen.

GSD habe ich alle Blocker an - somit gibt es bei mir nur ein schwarzes Fenster ;). Aber fällt ja schon unter Ruhestörung... Für mich bitte auch Brötchen! 2 Stück, ganz normale - Kaiser- oder Rosenbrötchen. Für das zweite Frühstück. Und bieten wir jetzt auch Frühstück im Nachtcafé? Dann sollten wir einkaufen.

Guten Morgen, heute zum Frühstück im Angebot: Brötchen, Croissant, Brot, Butter, Marmelade, Käse. Dazu Kaffee, Tee oder Kakao. Orangensaft und Frühstücksei sind auch da. Diverse Tageszeitungen liegen bereit, schön warm ist es, Grieg läuft im Hintergrund, Jazz wäre auch noch da. Sonderaktion - nur heute: Frühstück im Nachtcafé!

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben