Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So,

dann eröffne ich mal und stelle eine Runde Möhren auf den Tisch (mit Kräuterquark, für die, die mögen ;) )

So,

dann eröffne ich mal und stelle eine Runde Möhren auf den Tisch (mit Kräuterquark, für die, die mögen ;) )

in Scheiben geschitten bei moderater Temperatur gedünstet, dann dazu eine Soße aus Mehlschwitze etwas Eigelb und einen Schuß Weißwein gerne ;-)

in Scheiben geschitten bei moderater Temperatur gedünstet, dann dazu eine Soße aus Mehlschwitze etwas Eigelb und einen Schuß Weißwein gerne ;-)
- das klingt gut, mache ich mal zu einem "richtigen" Essen. Heute ist bei mir nur Platz für einen Snack. Deshalb gestiftete Möhren, roh.

2 - 3 stunden - hoffentlich wackeln die ohren weil es gute Musik ist, sont wäre das ja Folter... und Tach, Avi!

wenn sich das wackeln von den ohren bis zum hintern durchgekämpft hat ist die musik gut->dann kann ich feierabend machen

Dann drücke ich mal die Daumen, dass es schnell geht, mit dem Wackeln von oben nach unten :facepalm: . Und danach nicht noch Zittern von den Ohren bis zum Popo angesagt ist - ist ja jetzt schon bitterkalt!

Gott ist das heute Nacht kalt in Berlin und ich muß noch raus zum Imbiss mir essen holen :wacko:

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Ich hab heute extra Viel Holz für den Ofen im Wohnzimmer geholt, damit ich nicht immer rausspringen muss.
(Eine Zentralheizung haben wir schon, welche mit Öl Betrieben wird, aber im Wohnzimmer haben wir nur einen Kachelofen!)

Guten Morgen - und das ist eine mal gute Idee. Sofort umsetzen *schwupps-ist-ein-Kachelofen-im-Nachtcafé-aufgestellt*.

Hausmeister, bitte heute das Feuer nicht ausgehen lassen - ich komme auch noch mal nachlegen!

Guten Morgen - und das ist eine mal gute Idee. Sofort umsetzen *schwupps-ist-ein-Kachelofen-im-Nachtcafé-aufgestellt*.

Hausmeister, bitte heute das Feuer nicht ausgehen lassen - ich komme auch noch mal nachlegen!

Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuussssssssssssssssssssssssssssssssssssssssst
Feuer aus!
Die Nacht ist rum Chocokätzchen. :p ;)

Also so was, hat doch tatsächlich jemand das Feuer ausgepustet! Bist wohl scharf auf den Titel "Nachtcafé-Vereiser" sys?

Feuerholz aufstapeln, anzünden, zurücklehnen, genießen... hoffe, es bleibt diesmal an! Avi, R-F, Punto - kümmert Euch auch mal ein bißchen!

Flüssigen Stickstoff nehm, drüber kipp (das wird heute nix mehr mit Feuer) ;)

Klar ;)

War ja klar, daß Du da nicht widerstehen kannst - aber ich habe ja mit Fußbodenheizung vorgesorgt. Und einen schönen viktorianischen Kamin hinter einer falschen Wand vesteckt. Dazu noch die als Fenstergitter getarnten Heizungen und der Vorrat an kuscheligen Kaschmirdecken im Geheimfach hinter der Theke - mir wird hier nicht kalt :p

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben