Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Yo, als Forencamper...

@Arminius: Es geht so, ist schon ein wenig "chillig" - ab Mittwoch wirds wohl schlimmer.
NABEND auch :)

Ist aber schön, dass der Laden-Chef hier ist.
Komm ran - ich gebe dir ein kühles KILKENNY und eine Schale Chili aus.

Au ja, das zieh ich mir gern noch rein, dann muss ich aber leider wieder los...

Euch noch viel Spaß!

So - mal wieder Leben in der Bude? Dann räume ich mal auf, was hier noch von der Nacht so rumliegt und lüfte kräftig durch. Meine Sprechstunden sind heute abend bis max. 21:00 - falls Fragen bestehen!

So - mal wieder Leben in der Bude? Dann räume ich mal auf, was hier noch von der Nacht so rumliegt und lüfte kräftig durch. Meine Sprechstunden sind heute abend bis max. 21:00 - falls Fragen bestehen!

chococat, mußt du wieder die ganze arbeit machen, ich glaube wir müssen einen neuen hauswart wählen.
das können wir ja in deiner sprechstunde mal ansprechen.

r-f

um die Zeit hat der Hauswart leider andere Verpflichtungen, ist aber jetzt da und wischt mal gründlich durch.

Gute Ide, r-f!

der Hausmeister ist doch recht nachlässig geworden. Klar, bei einem Saisonbetrieb ist es immer schwieriger, da einen Rhythmus reinzubekommen. Aber dafür gibt es ja Erinnerungsprogramme ;) . Aber ich trage gerne meinen Teil dazu bei - evtl. ist der Hausmeister auch derzeit zu beschäftigt? Hasensaison naht ja, da gibt es dann viel zu tun..

ccat

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben