Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich denke da nur an den verwildernden Vorgarten. Der gestutzt werden könnte. Samstags ab 8:00, kein Problem. Freut sich das ganze Haus ;-)

Also ich denke da nur an den verwildernden Vorgarten. Der gestutzt werden könnte. Samstags ab 8:00, kein Problem. Freut sich das ganze Haus ;-)
Ich hatte jetzt ja eher in Richtung der Probleme, die gelöst werden könnten gedacht - und nicht so sehr an die Art der körperlichen Ertüchtigung :D

jetzt denkt aber hha leicht unmoralisch - wenn ich seine Gedanken richtig deute

Neenee avi. hha meinste das nicht unmoralisch. Eher gewalttätig. Wir sind übrigens in der Schnatterbox...:)

Wirklich interessant, was für Assoziationen meine Äußerungen so bei euch wecken :D

Grüß Gott,
was gibt es Neues? Kann mir jemand das letzte Dreivierteljahr Zusammenfassen? ;-)

Wirklich interessant, was für Assoziationen meine Äußerungen so bei euch wecken :D
Was ja angesichts der Avatare kein Wunder ist. Unser Forum-Häschen hat noch kein Weihanchtsavatar und ist daher nicht in der Lage den spirituellen Gedankengängen rotbemützter Avatare zu folgen :D

Grüß Gott,
was gibt es Neues? Kann mir jemand das letzte Dreivierteljahr Zusammenfassen? ;-)
Viel schwarz mit roten Nippeln :D

Immer noch die alten Nippel oder schon Tauschnippel?
Und spamt Punto hier immer noch so wild rum *G*

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben