Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja bin ich denn ein Putzmann?

oh shit@rf, ich glaub der liebe Morns hat uns übersehen und eingeschlossen

aviator,jetzt muß ich auch noch darunter leider, ich hoffe hha kommt gleich und läßt mich raus.

du hast doch unter mir nicht zu leiden - Schwing den Besen und mach weiter :)

So, mal alle Eingeschlossenen rauslassen, nicht daß hier noch Mord und Totschlag herrscht...

Paracetamol hat übrigens seine Wirkung getan, es schlottert nix mehr :D

Na, ich hoffe, das Großreinemachen hat Dich von Deiner schmutzigen Phantasie geheilt, Avi :eek:. War wohl doch schon spät gestern, wer weiß, was Du im TV geguckt hast... es ging nur und ausschließlich um den Schüttelfrost!

ccat

@Chococat, ich hab doch garnicht geputzt. Habe rf den Besen schwingen lassen.

Aber es war schon leicht seltsam formuliert imho.

Ähem, was war da dran jetzt bitte seltsam formuliert? Außer Dir hat hier keiner diese seltsamen Assoziationen gezogen... :rolleyes:

Übrigens - n'Abend allseits!

Eieiei - was ist hier so früh schon geöffnet? Sind etwa die üblichen Verdächtigen auch schon im Chat vertreten? Ich erledige nur ein bißchen Kleinkram (1 Amazon-Bestellung bei 4 ! verschiedenen Marketplace-Verkäufern zog pro Kauf 6 emails nach sich :facepalm::cursing::facepalm: - was tut man nicht alles für die Kinder... Und wie haben wir früher ohne diese ach-so-wichtigen-Informationen weiter gelebt? )

aviator, ja so ist das da kommste nicht mehr raus. ich glaube du bist durchschaut in deinen gedanken.

Spätpubertäre Anwandlungen und nicht ausgelastet - er sollte vielleicht zwischendurch mal Holz hacken gehen :D

*Trööööst* hha - das haben jetzt viele, auch ohne in China gewesen zu sein :thumbsup: (Du warst immerhin noch in China).

Wieso hat der Vater meines jüngsten Kindes jetzt sein Firmennotebook (t60 oder t61, wusste er nie so genau) doch an die Firma zurückgegeben und ein neues HP gekauft *heuuuul* :cursing: (hatte mich schon so darauf gefreut, ein weiteres Familienmitglied begrüßen zu dürfen...)

*Trööööst* hha - das haben jetzt viele, auch ohne in China gewesen zu sein :thumbsup: (Du warst immerhin noch in China).
Ja damit tröste ich mich auch :D

Wieso hat der Vater meines jüngsten Kindes jetzt sein Firmennotebook (t60 oder t61, wusste er nie so genau) doch an die Firma zurückgegeben und ein neues HP gekauft *heuuuul* :cursing: (hatte mich schon so darauf gefreut, ein weiteres Familienmitglied begrüßen zu dürfen...)
Kommunikation scheint ja irgendwie nicht so seine Stärke zu sein... :rolleyes:

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben