Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Angeborenes Leiden, r-f. In einer Weingegend aufgewachsen... Heute wurde mir schon am Nachmittag Glühwein angeboten (die örtliche Drogerie feiert Jubiläum). Morgen und Sonntag ist Weihnachtsmarkt. In mehreren Weingütern. Wo sonst :facepalm:
Ja dann Prost :D

Mist, gerade kommt Frau Nachbarin mit ihrem Fifi-Trainer zurück - dachte die besaufen sich heute aushäusig...

n'Abend die Damen und Herren :D
Na was treibt ihr so außer unanständige Witze zu verbreiten...

macht sie eigentlich extra Lärm oder lebt sie normal vor sich hin und nur das Haus ist schuld?

hi@thome, wo siehst du hier unanständige Witze?

Hi, thome witze erzählen wir (noch) nicht...

@Avi: Also, das Haus IST hellhörig. Man hört schon ein Husten von oben. Aber sie gehört zu der Rasse "plissierter Elefant" (Faltenface mit Trampelschritt), trägt vorzugsweise Holzclogs und schreit gerne. Es gänge schon leiser. Vor allem nachts... wenn man dann abgefüllt vom Job kommt. Bei hie und da mal hätte ich nix gesagt, aber das ist eine laaaaange Geschichte

Man ich sag euch, der BenQ Support geht mir vielleicht auf die Nüsse. Montag da angerufen, dann hieß es es kommt ne Spedition, holt den alten Monitor ab und bringt mir nen neuen. Jetzt ratet mal, wer bis heute nicht da war. :cursing:

@chococat, schon ne Mietminderung versucht durzusetzen? Ich weiß, hilft bei dem Problem nicht weiter aber wäre Geld für n paar gute Kopfhörer oder maßangefertige Ohrstöpsel

So Leute, ich hau' mir jetzt ein Paracetamol ein und gehe ins Bett - heute sind die Nebenwirkungen einfach zu heftig, ich schlotter wie ein Schneider und jeder einzelne Knochen tut mir weh :(

'nacht allseits!

Armer hha - schlaf gut und vor allem, schlaf dich fit

so leute ich bin auch weg, schau mir noch ne Folge Monk an (auf DVD)

Ohja, hha - gute Besserung! Vor allem wollen wir keine schlotternden Glieder mehr sehen! :facepalm:

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben