Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab ja auch zwei, aber bei denen sinds insgesamt vier...oder bin ich mal wieder auf dem falschen Trip und hab mich noch nicht akklimatisiert hier?

Was ja angesichts der Avatare kein Wunder ist. Unser Forum-Häschen hat noch kein Weihanchtsavatar und ist daher nicht in der Lage den spirituellen Gedankengängen rotbemützter Avatare zu folgen :D

Also Mornsgrans, ich bin empört! Deine Anschuldigungen werden ja immer schlimmer. :huh:

"Krümelmonster will keine Weihnachtsmütze - Krümelmonster will Weihnachtskekse"

Wir fassen zusammen er kennt und empfiehlt YP, hat aber bei Nippeln grundsätzlich Erklärungsbedarf und das des Nachts im Thinkpadforum... immer diese Klischees :eek:

NEIN! Herr tbd ist wieder da ... :)

Das ist ja prima!

*Dafür musste ich mal die Tagesruhe der Nachtwache stören*

Ich wünsche Euch allen einen besinnlichen 2. Advent und einen gemütlichen Abend!

LG: mundan

Na, hier ist wieder Totenstille eingekehrt? Dann kann ich ja die Wände wieder neu gestalten.... und keiner hindert mich

sarcastic-kneelsuckers.gif

ja, wir sind alle drüben im chat...

Und warte nur, bis darki mal wieder reinschaut, da ist der Wandschmuck dann schnell wieder abgerissen :D

Ich bin für hha81667 :D Dem sein Avatar (da schlägt das Hessisch wieder mal durch, "dem sein" :D) sieht diesem Borstenwurm doch recht ähnlich, klappt bestimmt.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben