Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ohoh, ich sehe schon, da habe ich eine ungute Diskussion losgetreten.... :whistling:

warum nur hab ich heute eigentlich meine Zeit mit diesem miesen Fußballspiel verschwendet? Naja, jetzt lern ich noch n bischen und dann gehts ins Bett. Gute Nacht Leute.

Wer will den schon ins bett ,hier könnte es noch sehr spannent werden!
Stimmt, wir müssen hha noch ausnehmen! :D Nein, muss jetzt auch ins Bett. Denke das können wir morgen auch noch machen.

Ok da ich erst gerade von der arbeit gekommen werde ,trinke ich noch einen kaffee und dann ins bett.Bald ist wieder Wochenende und da ist immer Meisterschule :facepalm:

@scherbe: gute Frage, nächste Frage... :D

@Aviator: tja, man tut was man kann...

wie wäre es, wenn Du dauerhaft angemeldet bleiben würdest - dann klappt es ja vielleicht auch mit dem chat...

bin ich doch

fehlermeldung:

Ihr Seitenaufruf konnte aufgrund eines fehlenden Securitytokens nicht verarbeitet werden.

sicher, daß Du permanent angemeldet bist? Denn wir sehen Dich hier immer nur als offline...

Schon mal gebootet?

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben