Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das war zu kryptisch avi...

@Morns: Ich meine die Profilseite? Nicht im Forum. hha und ich sind neugierig ;-)

oh entschuldige, dann wars das 3. - Ich werd alt
Sprach derjenige, der quasi noch die Eierschale hinter den Ohren hat :facepalm:

@hha, es gibt Länder wo was los ist - und es gibt Brandenburg. => In Brandenburg ist nix los => Wenn der Chat wie Brandenburg ist, ist im Chat nichts los
Aha, danke für die Aufklärung. Iss heute wirklich so wenig los im Chat? Dann ginge es ja - denn wenn es da wieder wie gestern zuginge, dann würde mich das heute "leicht" überfordern :D

war wohl doch nicht so ne gute Idee vorauszusetzen, dass man die Comedy-Nummer kennt
sieht ganz dannach aus :rolleyes:

ich bin auch noch im Chat - außer invisible (scheint dort übernachtet zu haben) hängt 128a noch rum und scherbe muß dringend aufräumen (hat kein Geschirr mehr) aber ist immer noch da

Angeborenes Leiden, r-f. In einer Weingegend aufgewachsen... Heute wurde mir schon am Nachmittag Glühwein angeboten (die örtliche Drogerie feiert Jubiläum). Morgen und Sonntag ist Weihnachtsmarkt. In mehreren Weingütern. Wo sonst :facepalm:

Angeborenes Leiden, r-f. In einer Weingegend aufgewachsen... Heute wurde mir schon am Nachmittag Glühwein angeboten (die örtliche Drogerie feiert Jubiläum). Morgen und Sonntag ist Weihnachtsmarkt. In mehreren Weingütern. Wo sonst :facepalm:

choco , also eine richtige sauf gegend , hha halt dich zurück

oha

sagt mal, der November war ja fast schon unheimlich schön vom Wetter her, kann sich einer von euch an einen ähnlich warmen und trockenen erinnern?

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben