Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*tröst* hha - ich trinke vielleicht eines für Dich mit... Und morgen geht es Dir bestimmt wieder besser :thumbup:

*tröst* hha - ich trinke vielleicht eines für Dich mit... Und morgen geht es Dir bestimmt wieder besser :thumbup:
Das ist aber nett von Dir, daß Du eins für mich mittrinkst - und so selbstlos :eek:

Wenn's in der nächsten Stunde nicht besser wird, haue ich mir eine Paracetamol rein und gut ist. Nur ist dann für heute erst recht Essig mit Bier :(

hha, wenn mein enkel nicht da ist darf ich in mein arbeitszimmer .
Also für mich hat sich das vorhin eher nach "müssen" angehört und nicht nach "dürfen" ;)

Das ist aber nett von Dir, daß Du eins für mich mittrinkst - und so selbstlos :eek:

Wenn's in der nächsten Stunde nicht besser wird, haue ich mir eine Paracetamol rein und gut ist. Nur ist dann für heute erst recht Essig mit Bier :(

Also für mich hat sich das vorhin eher nach "müssen" angehört und nicht nach "dürfen" ;)

So hatte ich das auch verstanden, r-f!

Und natürlich trinke ich selbstlos ein Bier für Dich mit. Bin ja sozial eingestellt!

Das mit Brandenburg weiß ich auch noch nicht. Aber ich habe die Steinigung auch nicht angeguckt

Bin dabei - jetzt weiß ich, warum ich nicht so auf 64 Bit abfahre. Selbst 32 Bit ist schon zuviel - schon nach 8 Bit ist man angesäuselt und bei 16 Bit blau:D

Prost

Das mit Brandenburg weiß ich auch noch nicht. Aber ich habe die Steinigung auch nicht angeguckt
Die Steinigung muß man ja auch nicht angucken, die kennt man :D

Aber Avi liebt es ja immer Rätsel zu stellen und die Auflösung dann in Videoform zu geben und von uns guckt keiner rein, weil wir alle mit der Familie im Wohnzimmer hocken und nebenbei Fernsehschauen :rolleyes:

Ne, ging um das zweite Video, mit folgendem Songtext:

Es gibt Länder, wo was los ist.
Es gibt Länder, wo richtig was los ist.
Und es gibt:

Brandenburg, Brandenburg.
In Brandenburg, in Brandenburg
ist wieder jemand gegen einen Baum gegurkt,
was soll man auch machen mit 17, 18 in Brandenburg?
Es ist nicht alles Chanel es ist meistens Schlecker,
kein Wunder dass so viele von hier weggehen,
aus Brandenburg.
Da stehen drei Nazis auf dem Hügel
und finden keinen zum Verprügeln,
in Brandenburg, Brandenburg,
ich fühl' mich heut' so leer,
ich fühl' mich Brandenburg.
In Berlin bin ich einer von drei Millionen,
in Brandenburg kann ich bald alleine wohnen, Brandenburg
Im Adlon ist Brad Pitt und der Washington Denzel,
in Autohaus im Schwedt ist heut' Achim Menzel, Brandenburg
Berlin. Halleluja Berlin, halleluja Berlin,
alle wollen da hin, deshalb will ich das aaaaaauch ...
In Brandenburg, in Brandenburg
ist wieder jemand voll in die Allee gegurkt.
Was soll man auch machen mit 17, 18 in Brandenburg?
Es ist nicht alles Lafayette es ist meistens Lidl.
Kein Wunder dass der Bogen nicht mehr fiedelt,
in Brandenburg.
Wenn man Bisamratten im Freibad sieht,
dann ist man im Naturschutzgebiet,
Mark Brandenburg, Brandenburg.
Ich fühle mich heute so ausgebrandenburgt.
In Berlin kann man so viel erleben,
in Brandenburg soll es wieder Wölfe geben, Brandenburg
Im Adlon ist heut Nacht Hillary Clinton,
in Schwedt kann Achim Menzel das Autohaus nicht finden, Brandenburg
Berlin, Halleluja Berlin, Halleluja Berlin, alle wollen dahin,
Berlin, Halleluja Berlin, Halleluja Berlin,
alle wollen dahin, deshalb will ich das auch.
Lassen Sie mich durch, ich bin Chirurg, ich muss nach Brandenburg.
Nimm Dir Essen mit, wir fahr'n nach Brandenburg.
Wenn man zur Ostsee will muss man durch Brandenburg.

@hha, was heißt hier immer - ich mach das zum ersten Mal

Hi morns! Der ist aber alt.... Kann ich eigentlich alle Besucher auf meiner Seite sehen oder immer nur die ersten 10? (Frage an den Mod :))

Das 2. Vido habe ich geguckt - das war ein fränkisches Sauflied, da war nix von Brandenburg. Habe extra alles Mögliche im FF erlaubt, was ich sonst nicht zulasse um die schwarzen Kästen gucken zu können...

Hi morns! Der ist aber alt.... Kann ich eigentlich alle Besucher auf meiner Seite sehen oder immer nur die ersten 10? (Frage an den Mod :))
Das hätte mich auch mal interessiert (und btw, nur weil etwas alt ist, musses noch lange nicht schlecht sein - ich finde den immer wieder nett :D )

@Aviator: aha, und was hat jetzt der Liedtext mit unserm Chat zu tun? Irgendwie komme ich immer noch nicht richtig mit... :confused:

oh entschuldige, dann wars das 3. - Ich werd alt

@hha, es gibt Länder wo was los ist - und es gibt Brandenburg. => In Brandenburg ist nix los => Wenn der Chat wie Brandenburg ist, ist im Chat nichts los

war wohl doch nicht so ne gute Idee vorauszusetzen, dass man die Comedy-Nummer kennt

Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben