Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!

Ich habe hier sehr viel gelesen..
Hätte ich es nicht für möglich gehalten,das hier so still wird..
Schade...

LG: mundan

Hallo xyz!

Na, gar keiner mehr Wach hier? Kaum ist man mal ein paar Tage weg, schon schwächelt ihr... :D

Na, du Weltenbummler, alles in Ordnung da drüben, so am Arm der Welt?
Ist es dunkel oder dämmert es schon.
Hier ist Kalt, weil es dunkel ist.

Zuletzt bearbeitet:
Na, du Weltenbummler, alles in Ordnung da drüben, so am Arm der Welt?
Ist es dunkel oder dämmert es schon.
Hier ist Kalt, weil es dunkel ist.
Bis auf Erkältung ist alles klar hier drüben und beim letzten Post war es hell, da morgens um neun :D

Mittlerweile ist es aber wieder dunkel (da nun abends um viertel nach sieben), aber alles andere als kalt. Angenehme 20C° - so läßt es sich ganz gut aushalten. Aber nicht mehr lange und ich bin wieder im Lande. Am Sonntagnachmittag (Ortszeit Taipei) geht es wieder zurück und am Montag Nachmittag (Ortszeit München) sind wir wieder da.

Unglaublich, wie schnell die Zeit verging :facepalm:

An dieser Stelle dann Gute Besserung!
Geniess die letzten Tage dort und kommt sicher heim :)

Hi hha,

von mir auch gute Besserung - und ja, die Zeit ging fix rum. Auch für uns arme Daheimgebliebene. Flieg' keine Umwege - sonst wird das Bier zuhause noch schal, wenn es so lange warten muß:eek:

MnE:
Starbucks ist eine nette Firma, im Mainzer HBF kann man auch ohne bei denen einen Kaffee trinken zu müssen in Ruhe surfen :thumbsup:

Hoppla, falscher Thread ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ja, schon klar - alle im Chat. Aber das Café sollte doch nicht völlig verwaisen, oder? Wär' ja schade drum. Hm, jetzt kann ich ja mal wieder zu Farbe und Pinsel greifen. Pink oder doch lieber Rosé? Mit Glitzer oder ohne? Mal sehen....

gelb, pinke tupfen. aber mit glitzer.

ich hol schon mal die leiter und pinsel, farbe bringt choco mit..

gruss, scherbe

Ja pinke Tupfen sind gut - aber dann muß das ein richtig tiefes pink sein (fast magenta) und ein eher dunkles gelb, kein zitrone :)

hallo mundan - ich gehe jetzt zu bett - aber im chat sind noch einige eulen unterwegs...

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben