Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:)

Hallo!

Hab gerade ne 320 GB Western Digital WD3200BEVE / 2,5´´ / IDE

Aus der RMA neu zurückbekommen, würdet ihr die behalten? Die Preise für HDD`s sind ja garade auf Rekortkurs!

Hat die nach dem Umtausch wieder volle Garantie? Edit by Mornsgrans: Auch hier sind keine Wertanfragen erlaubt!!!

Gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:)

Hallo!

Hab gerade ne 320 GB Western Digital WD3200BEVE / 2,5´´ / IDE

Aus der RMA neu zurückbekommen, würdet ihr die behalten? Die Preise für HDD`s sind ja garade auf Rekortkurs!

Hat die nach dem Umtausch wieder volle Garantie? Edit by Mornsgrans: Auch hier sind keine Wertanfragen erlaubt!!!

Gruß

Ach komm! !!!Edit:ja hast recht!:rolleyes: !!! Was sie z.Zt. wert ist weis ich selber! Das wollte ich auch nicht wissen. Meine Frage war ob ich sie behalten soll oder nicht!

Mir ging es auch eher darum ob die Austauschpaltte wieder volle Garantie hat!

Gruß

xyz

Zuletzt bearbeitet:
Ach komm! !!!Edit:ja hast recht!:rolleyes: !!! Was sie z.Zt. wert ist weis ich selber! Das wollte ich auch nicht wissen. Meine Frage war ob ich sie behalten soll oder nicht!

Mir ging es auch eher darum ob die Austauschpaltte wieder volle Garantie hat!

Gruß

xyz

das glaube ich nicht

Hi, ccat!

wieder aus kölle zurück? und, spass gehabt?

gruß in't huus

gatasa

Ja, heil gelandet - das Biergläschen ist wirklich lustig.... und es war gut, so wie ich mir das gewünscht hatte :)

wenns schön war, war's so gewollt:thumbsup:!

hört man doch gerne

gatasa

Ja und auf der Hinfahrt waren die Schutzengel in Form von "doch wieder etwas später losgefahren" im Einsatz. Wir kamen auf die A3 vom Kreuz Wiesbaden und kurz zuvor war ein schwerer Unfall passiert - es war noch keine Polizei, Feuerwehr, Rettungswagen, etc. an Ort, die Autofahrer leiteten sich selbst über die Raststätte Medenbach um. 5 min. früher (vermute ich mal) und wir wären mittendrin gewesen. 5 min. später und wir hätten 6 km Stau und 3 weitere Auffahrunfälle erlebt... Ich fahre grundsätzlich mit ordentlich Abstand, aber kurz nach dem Unfall konnte ich wieder sehen, daß nicht jeder so fährt...

das nenn ich dann mal glück gehabt!

gatasa

p.s.: die deppen, die bei nebel immer zu schnell fahren, werden ja auch nicht weniger!:facepalm:

Es war noch nicht einmal Nebel... ich habe gerade nachgelesen: eine Skoda-Fahrerin verlor aus ungeklärter Ursache die Kontrolle über ihr Fahrzeug und geriet auf die linke Spur, ein Audi konnte nicht ausweichen, schleuderte seinerseits an einen LKW... und einen der Auffahrunfälle haben wir wohl auch knapp "verfehlt". Vor dem "eigentlichen" Unfall war ein Auto auf der linken Spur mit Frontalschaden und 2 auf dem Seitenstreifen mit leichteren Frontalschäden. Ich würde das dann immer alles gerne ganz genau wissen (nicht als "Gaffer", sondern weil ich mich so beteiligt fühle und so nah dabei war. Aber man findet dann immer nur relativ kurze Meldungen und natürlich keine "Auflösung" des Ganzen.

Naja, die letzten 2-3 Wochen fahren viele Autofahrer den letzten Schei* zusammen und sind besonders aggresiv. Daher gibt es jetzt besonders viele Unfälle, zumal zwischen den Herbstferien und Weihnachten immer besonders viele unterwegs sind, da jetzt keiner Urlaub nimmt.

Ich hatte vorletzten Freitag das zweifelhafte Vergnügen, dies am eigenem Leibe zu erfahren, als ein Audifahrer meinte, mich - der auf der linken Spur fuhr - zu "überholen". Erst knallte er in die Mittelleitplanke und dann mir in die Seite. Der Audi ist Totalschaden und meiner wird derzeit für etwas über € 8000.-repariert.

Edit:
Ich glaube, ich werde die letzten Beiträge an den "Bekloppten-Thread" anhängen.

Zuletzt bearbeitet:
500m von wo ich aufgewachsen bin. Ist dort ständig passiert. Nicht schön.
Gut das Dir nichts passiert ist.

Hi,kann jetzt erst antworten.
Bin am 19.11.auf Irrwegen nach Monaten aus China zurück gekommen-mein -Gepäck ist in der Welt unterwegs und nicht griffbereit (eine Kamera und eins von meinen Laptops).
Einwenig zu spät,da wäre was zumachen gewese.
Gruß Burg

@morns: Autsch - aber Du bist ok? Auch kein Schleudertrauma oder Ähnliches? Ja, das Jahresende naht und der Stresspegel scheint hoch zu sein. Anders lassen sich manche Fahrweisen nicht erklären. Wenn ich mir dann noch vorstelle, daß diese Fahrer zu ihrem Handy (hoffentlich mit Freisprechanlage), dem Navi und dem CD-Player im Internet unterwegs sind :facepalm:

@t42: Ja, die A3 ist irgendwie eine Raser-Autobahn. Auch mir passiert es dort schnell, daß ich deutlich schneller fahre, als geplant. Sie ist so breit und dann muß man wieder mal einen LKW überholen und dann sieht man schon den nächsten und da kommt der Berg.... und schwupps ist man eher im Bereich "fliegen aber niedrig heute"

@Burg: ich weiß nicht, worauf Du Dich beziehst, aber schön, daß Du wieder heil angekommen bist!

ccat

Zuletzt bearbeitet:
@Morns:
Au Backe! :cursing: Gott sei Dank ist dir nichts passiert.
Blech lässt sich ersetzen, das eigene Leben ist unersetzlich.

Ja, nich!? O.k. jetzt weis ich wer mich bei den ....:thumbdown:

@Mornsgrans bittte entschuldige! Hast natürlich Recht!:blink:

@ Burg ja schade, hatte seinerzeit nicht daran gedacht!:pinch:

Grüße

:whistling::whistling::whistling:

Hm? ich bezog mich auf die Garantie deiner Festplatte.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben