Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nacht, Nobby und sys.
schaue bis 12 ab und zu rein, dann gehts auch ins bett.

bis morgen

gatasa

gute nacht lieber sandmann, mein tag endet hier nun und das britische parlament steht immernoch, egal, morgen ist auch ein tag

nabend allerseits,

lohnt es sich eigentlich, dass intel turbomemory modul auszubaun? frisst das viel strom? laut wiki macht es keinen sinn, aber wer hat erfahrungen?
achja, er brauch nen splitter, habe einen hier rumfliegen...

gruss, scherbe

@morns, es waren noch andere fehler da, nachdem ich die biosbatterie gewechselt habe blieb nur der 189 übrig. und nun habe ich keinen plan mehr.

Sorry, aber meine Glaskugel dachte an einen Fehler 189 in Bezug auf den Chat.

Aus HMM:
0189
Invalid RFID configuration information
area—The EEPROM checksum is not correct.
System board.

Dazu hatten wir schon einige Threads hier im Forum -mal nach RFID suchen.

Na Kinder, noch jemand wach? Oder treibt ihr euch jetzt nur noch im Chat rum?

So, mal eine kurze Meldung aus Hongkong. Wetter iss leider nicht so der Hit - entweder sauwarm und schwül, oder es regnet. Tolle Kombi - Regen in der Sauna :D

Aber wenigstens konnte ich ein Stativ erstehen, nachdem ja mein eigens für die Reise angeschafftes Reisestativ in Shanghai den Geist aufgegeben hat. Naja, wenn ich wieder zurück bin, werde ich da mal reklamieren. Ach ja - wer immer glaubte, Elektronik und Kamerazubehör wäre in China und Hongkong besonders günstig, den kann ich nun eines besseren belehren.

In China selbst, ist das Zeug (sofern man Originalware haben will) teurer als bei uns und in Hongkong kostet der Spaß ungefähr das gleiche wie bei uns. Mußte ich bei meinem Stativ feststellen und habe mich auch zum Spaß mal nach ein paar Objektiven erkundigt und da hätte sich keins gelohnt, daß man jetzt unbedingt hätte zuschlagen müssen.

Echt krass, wenn ich mir überlege, was hier so die Durchschnittseinkommen sind. Aber anscheinend gibt es hier genügend kaufkräftige Kundschaft, damit man dann doch die gleichen Preise wie im Rest der Welt verlangen kann :(

Soviel erstmal von mir aus Hongkong - am Montag geht's weiter nach Taipeh. Mal sehen, ob ich nochmal dazu komme mich von da zu melden :D

Ansonsten haltet die Ohren steif bis ich wieder da bin, ist ja erschreckenderweise gar nicht mehr so lange (oh Mann, wie die Zeit doch vergeht :facepalm: )

Hi, bin Meishan-kann ich nur bestätigen.
Habe mich mal in Lenovo Shops umgetan-X200 mit Intel i3 auf Andys Angebote vergleichbar x220 i5;
erstaunlich.
In Apple Shops kann mann z.t. handeln und erstaunlich gute Preise bekommen,für mich aber uninteressant.
Es wird Zeit für einen Morgenkaffe.:cool:

hi, hha!

schön mal was von dir zu hören. ja, temperaturmässig wäre jetzt südafrika mit 23-26 Grad sehr angenehm. aber du bist ja nicht wegen dem wetter da hingeflogen.
bin auf deine berichte gespannt, wenn du wieder da bist

gruss in't huus

gatasa

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben