Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja ich dachte noch daran mir eine Bihun suppe warm zu machen aber das war mir dann doch zu viel!

Also gleich mal den 2 . kaffee !

Auf vielfachen Wunsch eines einzelnen (namens r-f) lade ich hier mal ein Foto von getrockneten Seegurken hoch. Bon Appetit... :D

Seegurken copy.jpg

:brech:

Ohne Worte ;)
Da sage ich nur - man kann zwar alles essen, aber man muß nicht....

Gibt ja auch in DE genug Sachen die man nicht mag. Und für einen Chinesen ist Käse schlichtweg schlecht gewordene Milch. Und noch schlimmer wenn's Camenbert ist - dann ist die schlecht gewordene Milch auch noch verschimmelt :D

Was schmeckt dir denn da so gut?
Hot Pot, Dumplings jeglicher Art (Shanghai Art = mit Suppe drin, steamed = im Bambuskörbchen gegart, fried = im Wok rausgebraten), (Nudel)suppen jeglicher coleur (die haben da unheimlich viele Sorten), alle möglichen Beef- und Seafoodgerichte, gefüllte Lotuswurzeln, die wunderbaren vegetarischen Beilagen, steamed Ricecakes, usw., usw.... :D

Nur die Surant'n in Nanjing mag ich nicht so besonders gerne :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mir vorstellen wie es dir da ging. Ist wenn ich in Thailand bin ähnlich. :D Ich liebe thailändisches Essen :love:

Ich kann mir vorstellen wie es dir da ging. Ist wenn ich in Thailand bin ähnlich. :D Ich liebe thailändisches Essen :love:
Thailändisch - hmmgarr, auch nicht schlecht. Allerdings wird mir da ab und an zuviel Zitronengras eingesetzt, was in China Gott sei Dank eher selten vorkommt....

ihr machts mich hungrig, dabei hatte ich doch grad erst n Forellenfilet mit Toastbrot

ihr machts mich hungrig, dabei hatte ich doch grad erst n Forellenfilet mit Toastbrot
Nachdem ich annehme, daß Du nicht wie ich, einen Räucherofen zu Hause hast, war's wohl ein Forellenfilet aus dem Kühlregal :brech:

Mensch Avi, ich seh' schon, ich muß Dich echt mal zum Essen einladen. Bei mir gibt es ganze Forellen frisch heißgeräuchert mit Baguette und Sahnemerretich ;)

Also ich bleib am Liebsten hier :D
Du bist ja auch noch nicht ausgewachsen - in Deinem Alter hab' ich ähnlich gedacht ;)

Jap, war von Lidl ausm Kühlregal - aber so schlecht war die nicht. Das klingt übrigens sehr verlockend

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben