Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich seh schon, Ihr seid wieder beim Essen ... :D

Nabend zusammen!

Und Seegurken oder Skorpione essen... äh....NÖ! *Schauder*

Hi Punto,

na klar, wo sonst sollten wir sein, wenn nicht beim Essen? :D

Und ganz Deiner Meinung, was die Seegurken und Skorpione angeht.

Am Skorpionstand hatten wir ein witziges Erlebnis. Ich mach die Fotos, hinter uns auf einmal wildes Gekreische. Meine besser Hälte dreht sich um in der Erwartung eine westliche Touristing zu sehen, die da so aufgeregt quiekt.

Nö, wer isses - eine Chinesin, die augenscheinlich die Skoropione auch ganz widerlich findet. Zumindest, wenn wir ihr Gekreische und den entsetzten Gesichtsausdruck richtig gedeutet haben :D

hallo!

hi hha!
Reise schien gut gewesen zu sein?

Zumindest wird im Nachtcafé wieder mehr los sein..alle haben sich in deiner Abwesenheit rar gemacht.

Das Bier hole ich mir jetzt schnell mal - ist ja schon wieder Zeit dafür :rolleyes: - Maisel's Light, das einzige alkoholreduzierte Weizen, das trinkbar ist

hast du nur eine normal erklärbare erkältung oder hoffentlich nicht was ernstes, oder?
mach mir keine sorgen, hha!

gatasa

Das Bier hole ich mir jetzt schnell mal - ist ja schon wieder Zeit dafür :rolleyes: - Maisel's Light, das einzige alkoholreduzierte Weizen, das trinkbar ist
Hmm, sollte ich wohl mal probieren - nur wo bleibt da der Spaß :rolleyes:

hast du nur eine normal erklärbare erkältung oder hoffentlich nicht was ernstes, oder?
mach mir keine sorgen, hha!

gatasa
Haja, ich hoffe mal, daß es nur eine "normale" Erkältung ist - bin nur genervt, da ich nun seit fast 2 Wochen Halsweh und Husten habe und es einfach nicht wirklich besser wird... :(

tja, china halt mit schwül warmen nächten ist halt nicht so gut für uns verweichlichten mitteleuropäern

tja, china halt mit schwül warmen nächten ist halt nicht so gut für uns verweichlichten mitteleuropäern
Also im November hat's eigentlich auch in China keine schwülwarmen Nächte mehr. Liegt eher an den sch*** runtergulierten Klimaanlagen in Hongkong.

Ok, da war es dann tagsüber wirklich schwülwarm:D

ja, oder das. ich habe mich schon mal saumäßig im death valley erk#ältet, nur weil die im dortigen lebensmittelmarkt die klimaanlage auf 18°c gestellt hatten und draußen 50°c war.

ja, oder das. ich habe mich schon mal saumäßig im death valley erk#ältet, nur weil die im dortigen lebensmittelmarkt die klimaanlage auf 18°c gestellt hatten und draußen 50°c war.
Ja, die in Hongkong haben die Klimaanlagen auch auf 18C° runtergedreht - und da langen dann schon schwüle 27C° Außentemperatur um sich zu erkälten :facepalm:

Geilo Seegurken.
Ok dann hätte ich gerne 2 seegurken leicht scharf zu meinem Kaffee
Kommt sofort... :D

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben