Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so gleich läuft meine Auktion ab, bin mal gespannt ob ich das T60 für 80 mäuse bekomme.

Nobby

Avi und wenn nicht, ist auch nicht schlimm, würde es nur gerne als Übergangsnotebook nehmen, derweil mein X300 nach Servion muss.

Nobby

habt ihr da mal n Link zu? Würde mich ja mal interessiern wie hoch das geht

@nobby - keine angst ich brauche kein T60

Aber wo ich gerade nochmal die Beschreibung gelesen hab weiß ich auch warum du das für 80 € bekommst ;)

Zur not gehe ich in den Keller und steck mir ein T40 zusammen.

Nobby

Das ist imho ein Bildfehler ...
Das mit dem Bezel...

@Nobby:

Schon aber ich hab ja soeben erst ein T60 mit IPS-Display an meinen Vater vermittelt ;)

so meine lieben ich packs dann doch mal so langsam - morgen ist Schule

macht es gut meine Lieben

@Sys war das auch so dunkel? Das meinige war schon recht dunkel, habe es schnell wieder verkauft, 15Zoll.

Nobby

Ne geht - also wenn man das R500 daneben stellt ist es schon dunkler, aber bei Sonneneinstrahlung von hinten konnte man noch was erkennen. Dafür ist es im Dämmerlicht der Hammer. ;)

@Avi:

Gute Nacht!

Tochter hat auch ein R500, ich sage immer der "Ladykracher" das ist der Panzer schlechthin:)

Nobby

Tochter hat auch ein R500, ich sage immer der "Ladykracher" das ist der Panzer schlechthin:)

Nobby
Schon, aber dafür: unkaputtbar und das Display stellt alles andere in den Schatten :D (schön hell, aber grausam was die Blickwinkelabhängigkeit angeht ;))

So gute Nacht ihr Übrigen, ich muss morgen noch was arbeiten für mein Geld und heute Nacht noch ein wenig die Erkältung besänftigen ;)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben