Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
war das spiel auch so geil wie im fernsehen. ich meine immer, die stimmung kommt live halt wesentlich besser rüber.

übrigens: hi matt:thumbup:

gatasa

Achja, der Benimm!

N'Abend allerseits... Ja, das Spiel war in echt auch so geil wie im Fernsehen - vermutlich sogar noch geiler, weil die Stimmung und die Sicht erstklassig waren...

Und so schnell wird sich so eine Gelegenheit nicht wieder bieten. Einziger Negativpunkt war die beschwerliche Anreise, denn die A7 platzte aus allen Nähten. Es mussten ja auch unbedingt am gleichen Abend in der Color Line Arena gleich neben dem Stadion die Söhne Mannheims spielen. Das nenn ich Planungssicherheit... :facepalm::facepalm:

was meinst du, wie sich die verkehrsleitzentrale und die polizei sich gefreut haben über die beiden events direkt nebeneinander und zeitgleich. :facepalm:

nennt man das jetzt synergieeffekte oder kollateralschaden:(:thumbdown:.

gatasa

p.s.: aber hauptsache, du hattest ein paar schöne stunden:)

Ich verabschiede mich mal wieder - Kind krank und ich brauche allen Schlaf, den ich kriegen kann! Viel Erfolg bei der Auktion Nobby! Ich bin schon auf die Fotos gespannt!

Danke!

Es ist wohl "nur" eine Erkältung mit fiesem Husten. Aber ich möchte von Freitag bis Sonntag Freunde in Köln besuchen und hoffe jetzt, daß es nicht schlimmer wird - denn dann kann ich den Besuch nur noch absagen :facepalm: (immer wenn man was vorhat...)

ccat

was habt ihr denn alle gegen BenQ? Der hat n super Bild. Außerdem hat er Vor-Ort Austausch.

naja, ist mir aber n bissl zu groß muss ich sagen. Außerdem ists ein TN-Panel und der neue ist PVA oder so. Zwei Monitore kann ich nicht gebrauchen.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben