Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Nobby:
Ach jetzt wo so ein Reingschmeckter Schwob (also ehemaliger Teilnehmer des Spätzle Treffs) da sein wird, kriegen wir das doch auch länger hin... ;)

Aber jezze mal im Ernst,

kann man am COA Sticker erkennen ob 32 oder 64Bit?

Nobby

Da war mal was...ich glaube, ab Win7 gelten die COA für 32 und 64bit, bei XP und Vista warens noch jeweils eigene Sticker für 32 und 64bit.

Edit: sys., mit MZ am 10.12 wirds wohl nix - Sdl hat den Klausurenplan zu meinen Ungunsten geändert und Sp auf den 14.12. gelegt:cursing:

Na ganz einfach, manchmal müssen wir die Systeme neu aufsetzen und dann weis ich nicht ob 32 oder 64bit vorher installiert war.

Nobby

Nja gut, ich arbeite wenig mit Win und wenn dann meist mit einer Volumenlizenz... Oder mit Win 7 Ultimate - da kann man das auswählen...
Müsste das nicht irgendwie in dem holographischen Feld stehen?

Da war mal was...ich glaube, ab Win7 gelten die COA für 32 und 64bit, bei XP und Vista warens noch jeweils eigene Sticker für 32 und 64bit.

Das ist ja soweit klar, nur wenn das System zerschossen ist, frage ich manchmal was kommt denn nun drauf?

Bei 4GB Ram, mache ich meist 64bit oder schaue auf die CPU ob die 64bit unterstützt, die Anwender brauchste net frage, die sagen "weis ich nicht".

Nobby

hab gerade auf alle win xp lizenzkeys geschaut, aber nichts gesehen von 32 oder 64bit.

gatasa

p.s.: dem key ist es aber vollkommen egal, ob 32 oder 64, zumindest war das so bei meinem x201t oder beim pc von meinem sohn.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben