Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schöner Versprecher Arminius :D

Hier ist alles prima, bei Dir ja jetzt Dank Feierabend auch ;)

Ich werde heute nicht so lange mit Euch sein, muss morgen früh raus (wie den Rest der Woche).

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube ich geh heute auch mal früh in die Heia, irgendwie ist mir nämlich langweilig heute...

moin, ihr wahnsinnigen boahh bin ich K.o. schwimmen mit kleinen Kindern und 2 Frauen ist echt anstrengend

Langweilig? Ja, klar, ist auch nachvollziehbar, jetzt da der Traktor fertig ist.

haha...

ich hab keine neuen PC Spiele (BF3 brauch noch 4 Tage zum runterladen :facepalm:) meine guten Bücher kenne ich mittlerweile schon fast auswendig und die schlechten will ich nicht nochmal lesen...
Was bleibt einem denn da anderes als früh ins Bett zu gehen?
Fernsehen schaue ich schon länger nicht mehr...

Und eine richtige Diskussion kommt hier irgendwie nicht so ganz in Gange befürchte ich.

:) Hey todims! Taxifahrt gut überstanden?

@Thomebau: Früh schlafen ist auch mal gut...
Und warum ne Diskussion vom Zaun brechen? Was Games angeht, kann man auch mal ein altes einwerfen ;) Für sowas hab ich hier ständig ne Win98 Daddelkiste am Start (natürlich stilecht von IBM).

Zuletzt bearbeitet:
Naja...
Alt ist ja relativ, die ganzen guten Sachen wie z.B. die alten BF Titel kann ich nich zocken weil mein Internet durch den BF3 Download blockiert wird...
COD6 geht mir nur noch auf die Nerven und bei Duke Nukem 3D kommt ich grad nicht weiter, die Grafik macht aber soooo viel Spaß :D

Ich glaub wenn das so weiter geht gehe ich noch wirklich ins Bett :D

Was heißt denn Diskussion vom Zaun brechen, es muss ja nicht in einem Streit ausarten...

Aber so wies ausschaut hat Arminius mir da vielleicht schon weiter geholfen. Danke dafür schon mal ;)

@ punto ja aufm rückweg haben alle geschlafen :D und gestern bzw heute morgen sind auch alle gut angekommen

Nabend.. ich pfeiff mir jetzt nen $ Dollar Schein rein .. Illuminati :)

Punti ...ich hab Spätdienst.. da ist der Tag eh vorn Pfifferling , morgens kaum Zeit abends erst recht :)

Grüsse und N8 at all

Hey KK!

Ja das kenn ich wohl :D Aber Spät geht doch, kannst lang wach bleiben bzw lang pennen.
Früh ist da blöder: Früh ausm Bett und Abend auch wieder früh in selbiges..+

@Arminius:
Gute Nacht und schönen Gruß zu Hause :)

@all:
Ich klinke mich auch gleich aus, daher schonmal: GN8

Zuletzt bearbeitet:
hi nobby,

mein ich das nur oder hab ich schon länger nix mehr von die gehört?

Hallo gatasa!

Ich glaub, ich tu es Thome gleich und geh ebenfalls schlafen. Heute Nacht waren es nur 4 Stunden und ich muss morgen um 6.25 Uhr fit und ausgeschlafen sein.
Machts gut :)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben