Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schlaf gut Phil,

ich bin noch etwas hier. habe urlaub und brauche nicht so früh raus wie sonst.:thumbsup:

gruß in't huus

gatasa

hi, Helios!

hast du dich schon für den brummer w520 entschieden?

gatasa

Hallo gatasa,

nein... noch nicht. Brauche noch ein wenig Bedenkzeit. Soll ja dann auch eine neue SSD und 16 GB RAM rein. Bin mir die Sachen gerade am Zusammensuchen. Bin mir noch im Unklaren, welche SSD es dann sein sollte. Das ist der grösste Knackpunkt :D. Vielleicht eine Samsung 830 oder eine OCZ SSD Vertex 3 Max IOPS.

Gruss Uwe

Zuletzt bearbeitet:
sag ich jetzt mal so, hab aber nicht wirklich ahnung von ssd`s und so, nutze die teile nur seit x40 zeiten Oldtimer

War schon lang nicht mehr drin. Die Vertex Turbo läuft eigentlich ohne Mux, die erste Vertex seit dem letzten Update auch. Soll aber auch viel schief gehen da..:facepalm:

...was ssd anbelangt, für die "alten" kisten mit ide solidata, für die neuen mit sata intel, crucial. mit samsung habe ich keine erfahrung

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben